Abenteuerhalle Köln-kalk

Hallo , In köln kalt entsteht eine halle mit allen möglichen sachen zum skaten bmxen klettern ... Nur eine dirtline fehlt ! Und das Grundstück hätten sie ja die versicherung auch ! Ach ja die stadt köln finanziert alles :D

http://www.abenteuer-halle.de

Wäre doch eine super sache wenn dort eine dirtline oder soetwas entstehen würde oder ? Ich wäre sogar bereit mit zu bauen !

Was halted ihr davon ?
Is doch eine supersache oder ?

Mfg Lucas

Und weiter? Wäre es da nicht sinnvoll erstmal bei den zukünftigen Betreibern anzufragen ob von denen sowas geplant ist?

Extreme "H" schrieb:
1tens - die halle steht schon
2tens - das ne reine skate halle
3trns - nen thread über die halle gabs schon mal benutz die sufu

hä?

also wenn man dem link folgt und sich ein paar texte auf der seite durchliest, dann findet man das hier:
»Heimat der BMX-Fahrer ist die Kalthalle. Auf ca.1500 qm könnt ihr euch 365 Tage im Jahr austoben, egal ob Flatland, Freestyle oder Dirt - für jeden ist etwas dabei. Rampen, Hindernisse und Freiflächen schreien geradezu nach euch -lasst sie nicht im Stich! Oder wollt ihr einfach nur chillen und euren Freunde beim Fahren beobachten? Dann ab auf die Empore, wo ihr in luftiger Höhe den besten Überblick über die gesamte Halle habt.«

sieht also aus, als wäre es keine reine skatehalle, ne?

doc.snuggles schrieb:
hä?

also wenn man dem link folgt und sich ein paar texte auf der seite durchliest, dann findet man das hier:
»Heimat der BMX-Fahrer ist die Kalthalle. Auf ca.1500 qm könnt ihr euch 365 Tage im Jahr austoben, egal ob Flatland, Freestyle oder Dirt - für jeden ist etwas dabei. Rampen, Hindernisse und Freiflächen schreien geradezu nach euch -lasst sie nicht im Stich! Oder wollt ihr einfach nur chillen und euren Freunde beim Fahren beobachten? Dann ab auf die Empore, wo ihr in luftiger Höhe den besten Überblick über die gesamte Halle habt.«

so,
fahr erstmal hin mit deinem 26zoll bike (ich wohne in kalk) dann will ich mal sehen wie du die kleinen piss rampen runterfahren willst?!!das zweite ist ein ganzer tag kostet 3,50euronen naja geht noch für skater und bmx aber für mtb ist die halle viel zu klein drittens gibt es da nur eine funbox wo der absprung so flach ist das du schon mühe hast überhaubt dein vr hoch zu kriegen da hätte sich die stadt köln auch was anderes einfallen lassen können.und wenn du unbedingt mit buddeln willst dann beweg dein arsch mit einer schaufel(aber bitte die schaufel nicht in den arsch ste...en) nach vogelsang und ausserdem guck mal wann die seite das letzte mal aktualisiert worden ist,wegen der dirt line die gibt es garnicht und wird es nie geben?!! weil die in der halle gar kein platz für den kramm haben (heul)
ride on
micha

ps:entschuldigung für den hartentonfall:spinner: (ironi)

Nein, das is keine Reine Skatehalle, da kommen auch BMX/MTbs rein, aber auch nur am bestimmten tagen.
Freitags is only MTB /BMX und da will ich morgen auch mal hin.

Gruß

ha, in köln wo jeder BMXer street fährt und die halle unter bmxer besitz ist, kommt so ein mountainbiker und will ein paar dirts für ein paar "kickouts" dort hinbaun, klaaaaar sagen die da ja dazu...

sehr amüsant hier zu lesen...
n mtbler der sich beschewrt, weil er nich gescheit aus dem absprung der funbox rauskommt, tja muhahahahahahaa un zu kleine rampen, ahhhhhh ich glaub ich schick denen von ui mal das hier, da bekommen die n lachkrampf

maenjual schrieb:
so,
fahr erstmal hin mit deinem 26zoll bike (ich wohne in kalk) dann will ich mal sehen wie du die kleinen piss rampen runterfahren willst?!!das zweite ist ein ganzer tag kostet 3,50euronen naja geht noch für skater und bmx aber für mtb ist die halle viel zu klein drittens gibt es da nur eine funbox wo der absprung so flach ist das du schon mühe hast überhaubt dein vr hoch zu kriegen da hätte sich die stadt köln auch was anderes einfallen lassen können.und wenn du unbedingt mit buddeln willst dann beweg dein arsch mit einer schaufel(aber bitte die schaufel nicht in den arsch ste...en) nach vogelsang und ausserdem guck mal wann die seite das letzte mal aktualisiert worden ist,wegen der dirt line die gibt es garnicht und wird es nie geben?!! weil die in der halle gar kein platz für den kramm haben (heul)
ride on
micha

da sieht man mal das mansche leute keine ahnung habe weil der table in kalk steil ist ist und du nur das problem hast das du nit weit kommst aber die höhe ist nich dat problem

Muhahaha ich find dat zuuuu geil....
Die funbox zu klein Muahahahh
Der kommt da doch noch nichmals hoch mit seinem kinderhintern.....
Boa ist das lustig !!!!! Die halle zu klein fürs MTB :lol: :lol: :lol: jaaaaa hoffentlich dann freuen sich endlich alle Kölner locals :lol: :lol: :lol:

maenjual schrieb:
so,
ride on
micha

affe... man merkt schon das du net fahrn kannst und absolut keine ahnung hast :lol: sorry ich hab noch nie son schwachsinn gelesen ich bin 2-4 mal in der woche in der halle und die ist geil also halt mal dein maul und wir haben auch mal mit dem betreiber bzw. zuständigem über dirts gesprochen es bleibt jetzt erstmal bei der skatehalle welche auch mit 26" mtbs befahren werden darf und es kommt noch ein trial berreich in die halle... zum thema dirts hat der uns nur gesagt das da schonmal drüber nachgedacht wurde aber noch lange nix in planung ist ....

doc.snuggles schrieb:
hä?

jaja, sry habe mich vertan meinte damit nur, das da halt pipes und spines und so stehen, natürlich dürfen auch bmx und mtb rein.

maenjual schrieb:
so,
ride on
micha

hey du bist echt der schwachsinnste mensch den es gibt ich fahr zwar bmx aber kann da auch mit nem mtb alles fahren obwohl das noch nicht mal mir gehört :D :lol:

kommt du mal nach kalk und dann zeigste uns ma wie du da rüber kommst und wer da was und wo dirts bauen soll:lol: :lol: :lol: ich bin da drei tage die woche und bbb und *dirt-devil* auch und wir haben davon nix gehört also bis es kein news gibt (wie sagt man so schön) einfach mal die fresse halten :lol: :lol: :lol:

ja man du hast recht wir sind alles spinner, desshalb fahren wir auch da obwohl es nicht geht, also ich find die halle gut, ok da ist es schonmal ein wenig voll aber ansonsten fahr ich da echt gerne hin

Anhänge

• hallekalk.JPG
    hallekalk.JPG
    24,1 KB · Aufrufe: 210
Freeride-Lucas schrieb:
Hallo , In köln kalt entsteht eine halle mit allen möglichen sachen zum skaten bmxen klettern ... Nur eine dirtline fehlt ! Und das Grundstück hätten sie ja die versicherung auch ! Ach ja die stadt köln finanziert alles :D

http://www.abenteuer-halle.de

Wäre doch eine super sache wenn dort eine dirtline oder soetwas entstehen würde oder ? Ich wäre sogar bereit mit zu bauen !

Was halted ihr davon ?
Is doch eine supersache oder ?

Mfg Lucas

-erased-

Zurück