RockyRider66 nur quer bist du wer..... Registriert 19. Dezember 2006 Reaktionspunkte 11.129 16. Januar 2009 #1 Hallo, kennt jemand die Abmessungen der Dünnringlager für die Innenlagerschalen von Race Face X- Type oder Shimano nennen? Meine sind hin und ich würde sie gerne gegen welche aus Ceramic oder Edelstahl austauschen. Wer weiß wo man die bekommt? Vorab besten Dank für die Hilfe.
Hallo, kennt jemand die Abmessungen der Dünnringlager für die Innenlagerschalen von Race Face X- Type oder Shimano nennen? Meine sind hin und ich würde sie gerne gegen welche aus Ceramic oder Edelstahl austauschen. Wer weiß wo man die bekommt? Vorab besten Dank für die Hilfe.
Anzeige Re: Abmessung Lager für Innenlager Race Face o. ä. Schau mal hier:Abmessung Lager für Innenlager Race Face o. ä. .
norman68 Registriert 1. November 2004 Reaktionspunkte 1.211 Ort Wendelstein 16. Januar 2009 #2 Such mal im Leichbau Forum da wird über Ceramiclager in mehren Threads geschrieben
RockyRider66 nur quer bist du wer..... Registriert 19. Dezember 2006 Reaktionspunkte 11.129 16. Januar 2009 #3 danke, mache ich