Hallo,
bislang war ich ja mit meiner Z1 mehr als zufrieden... In letzter Zeit lief sie allerdings immer ruckeliger. Am Montag hab ich deshalb mal die Gabel soweit möglich auseinander genommen (KANN MIR BITTE MAL JEMAND SAGEN, WIE MAN BITTESCHÖN AN DIE UNTEREN SCHRAUBEN KOMMEN SOLL?!?!
) und das Öl rausgelehrt. Was muss ich sehen: Linker Holm - wunderbar klares Öl; rechter Holm - ekelhaft schwarze Brühe!!! Da ich allerdings die Dämpferkartusche nicht rausbekommen hab kann ich leider keine Abriebstelle entdecken - die Holme ansich sehen gut aus... Mit neuem Öl läugt die Gabel auch wieder wunderbar.
Dennoch macht mich die Sache stutzig - woran kann es liegen, dass ich nach nur einer halben Saisson so massiv verdrecktes Öl in wohlgemerkt nur einem Holm habe??
bislang war ich ja mit meiner Z1 mehr als zufrieden... In letzter Zeit lief sie allerdings immer ruckeliger. Am Montag hab ich deshalb mal die Gabel soweit möglich auseinander genommen (KANN MIR BITTE MAL JEMAND SAGEN, WIE MAN BITTESCHÖN AN DIE UNTEREN SCHRAUBEN KOMMEN SOLL?!?!

Dennoch macht mich die Sache stutzig - woran kann es liegen, dass ich nach nur einer halben Saisson so massiv verdrecktes Öl in wohlgemerkt nur einem Holm habe??
