Abschlussjam in der Abflughalle WICHTIG bitte lesen !!! bitte bitte bitte

Wie einige von euch sicherlich schon gehört haben soll die allseits begehrte abflughalle am 16.03 ihr pforten schliessen. ********!
ich bin der meinung dass wir sasch und daniel nicht einfach so gehen lassen können denn sie haben uns immer mit offenen armen empfangen und alles getan damit wir die abfluhalle rocken können !!
Aus diesem grund habe ich vor eine art abschlussjam zu machen die von uns als communtiy selbst organisiert ist und eine Überraschung für sasch und daniel sein sollte. Gefahren wird diese session am 1. März und treffpunkt ist der hbf in grevenbroich ( uhrzeit wird noch bekannt gegeben!!)
Vom bahnhof aus wollen wir dann nocheinmal alles gemeinsam durch die grevenbrociher innenstadt cruisen und grevenbroich zeigen dass wir die halle nicht einfach so gehen lassen und dass es das letztemal war wo wir in grevenbroich zu gast waren ...LEIDER=(((...
Also sagt jedem den ihr kennt und der spaß am rad fahren hat bescheid DENN
WIR WOLLEN EINEN NEUEN BESUCHERREKORD also anstrengen und leute zusammen suchen !!! wer lust hat kann dann ach noch seine bierchen mitbringen die wir dann in laufe des tages zum abschied der abflughallen wärter trinken können ...

weitere infos folgen ... zb über die uhrzeit ...
ride on der marius

PS: weiter sagen und publik machen dass viele leute kommen !!!! es wird gerockt am 1.märz !!!

Och sone ********....
Hab gehört die machn zu weil die wohl zu wenig einnehmen blablub..is doch echt schade...die ham doch jetz shop usw die ganzen qashqai sachen...kriegen dies echt net finanziert :( wenns echt daran liegt wär ich dafür nen spendenaufruf zu starten !
ob ich an dem tag dabei sein kann weiss ich nicht da ich normal arbeiten muss-.-
lg

Ich wäre auch super gerne dabei aber wie immer bei mir wird ich wohl keine zeit haben da momentan super viel zu tun ist.

Aber ich gucke was ich machen kann…. Ich hoffe dennoch auch wenn ich nicht dabei sein kann das ihr zahlreich erscheint und die Bude noch mal richtig Rockt!!!

jo ich denke ich kriegs auch gebacken da hin zu kommen..
auch wenn ich nich der größte abflughallen fan bin
die müssen trotzdem vernünftig verabschiedet werden

Zurück