Absenkbare Sattelstütze

Funktioniert die gut, ist sie anfällig, nutzt man sie wirklich oder nur Prestige?......Fragen über Fragen;-). Kurz, wie sind deine Erfahrungen.

Ich kann nur positives berichten. Das Teil funktioniert super. Der Komfortgewinn ist das Geld schon wert. Ich mache jetzt viel öfter den Sattel runter. Wenn man erst absteigen muss, überlegt man sich das schon mal. Jetzt ein Griff unter die Sattelnase und der Sattel ist unten. Ohne Unterbrechung beim Fahren. Manche reklamieren etwas seitliches Spiel in der Stütze. Ist zwar vorhanden, stört aber nicht weiter. Ich habe auch mein Zweitbike damit ausgerüstet, weil ich den Komfortgewinn nicht mehr missen möchte.

Hab meine Speedball von CRC für sage und schreibe 180 Eurodollar, billiger geht momentan nicht denk ich mal (Kostet heute 177 Euro, je nach Wechselkurs des GBP eben). Topteil :daumen:

@ Norman: Ist das denn so schwer zu begreifen, dass die Sufu ohne x-mal gestellte Fragen leer wäre? :cool:

Wenn es da zu dem Thema nicht einen Thread geben würde der sich schon über sage und schreibe 17 Seiten zieht und das alles was man darüber wissen möchte dort meist schon beschrieben wurde würde ich ja nichtzs sagen. Auch sind dort so viel die diese Art von Stützen fahren
das die Hilfe dort in diesem Thread wohl um einiges detailierter wie jetzt hier.

Zurück