absoluter misst hier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt helfen sich die Blinden gegenseitig.

Versteh ich nicht.
Ich mein klar du hast recht ich hab keine große Ahnung, aber es reicht zumindest um zu wissem das man ohne ein wenig Einsatz hier in dem Forum nicht wirklich weiter kommt.

Ich habe extra dabei geschrieben das ich zu der Qualität der Artikel nix sagen kann (hatte sie vorher nichtmal durchgelesen), sollte nur ein Beispiel sein.
Schlecht sind die Rahmen ja sicher nicht. Auch wenn das Modell Jahr schon was älter ist. (wie ich gerade gesehen habe)

Tipps geben und helfen ist das eine, den Deppen spielen ums anderen bequem zu machen das andere .........

Ich wusste das ich für bekloppt gehalten werde. :lol:

ob des kona jetz da bricht oder net wird mich trozdem interessieren

NEIN !!! Das Bike ist fürs freeriden gebaut du Held ......
Ansonsten üben wir jetzt mal den Umgang mit den Foren-Funktionen....
Suche> ...... Kona Stinky ...... (evtl. noch Baujahr angeben)
Dann findest du auch evtl. Einträge und Threads über eventuelle Schwachstellen an diesem Bike.
Ist das so schwer ????

de Ope

(ich hol mir mal Chips .....)

noch schnell auch noch ein paar Bier holt .......
und ...... sich köstlich amüsiert ......

de Ope

ich könnt mein rahmen verkaufen für 500! mindestens, wie wir beide ja heut abend festgestellt haben!
wie groß bist du denn?

och ...... fürn fuffi würd' ichs auch nehmen :lol::lol::lol:
(schaut gerade im TV ein paar echt dicken Brocken beim abnehmen mittels Sport (Kitesurfen zum Beispiel) zu ... ggg)

de Ope

Zuletzt bearbeitet:
Meinse im TV???
Wenn ja, um 8 kamm die Sendung mit den super Schlauen Weibern auf dem Bauernhof, die zusammen versuchen die Intelligenz einer Kuh zu erreichen.
Dann kamm Dr. House (guck ich ganz gerne ;) )
............

Gerade laufen fette die abnehmen wollen .

...ich meinte bei doug und carrie!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück