DIMB-Marketing
IBC DIMB RACING TEAM
Da es in einem anderen Thread wohl untergegangen ist, schrieb ich hier noch einmal einige wichtige Infos zum T-shirt.
Ich hab jetzt Preise!!!
Das wichtigste vorab! Wenn wir eine vernünftige Druckform haben wollen, sollte im Siebdruckverfahren gearbeitet werden.
Weder mit Thermotransfer noch mit Beflockung ist eine Bedruckung zu erreichen, die auch nach mehrmaligem Waschen farbecht da ist.
Pro Farbe bezahlen wir für die Film/Sieb 45,00 Euro
Das ganze pro Designbereich (es wäre nicht möglich, eine komplette Seite mit einem Sieb zu bedrucken)
Das bedeutet für mich:
Wir sollten mit max. 2 Farben arbeiten. Wir sollten auf Logos verzichten, sondern lediglich Schriftzüge drauf haben.
Das heißt pro T-Shirt:
bei 1-farbigem Druck ca. 21,00 Euro
bei 2-farbigem Druck ca. 25,00 - 28,00 Euro
Alles incl. Versand usw.
Entwurf Logo folgt!
Bernd
Bilder zur Abstimmung HIER
Ich hab jetzt Preise!!!
Das wichtigste vorab! Wenn wir eine vernünftige Druckform haben wollen, sollte im Siebdruckverfahren gearbeitet werden.
Weder mit Thermotransfer noch mit Beflockung ist eine Bedruckung zu erreichen, die auch nach mehrmaligem Waschen farbecht da ist.
Pro Farbe bezahlen wir für die Film/Sieb 45,00 Euro
Das ganze pro Designbereich (es wäre nicht möglich, eine komplette Seite mit einem Sieb zu bedrucken)
Das bedeutet für mich:
Wir sollten mit max. 2 Farben arbeiten. Wir sollten auf Logos verzichten, sondern lediglich Schriftzüge drauf haben.
Das heißt pro T-Shirt:
bei 1-farbigem Druck ca. 21,00 Euro
bei 2-farbigem Druck ca. 25,00 - 28,00 Euro
Alles incl. Versand usw.
Entwurf Logo folgt!
Bernd
Bilder zur Abstimmung HIER