Abstreifer CC DB AIR

Registriert
4. November 2012
Reaktionspunkte
5
Ort
Bad Säckingen
Hey,

ich würde gerne meinen CC DB AIR CS servicen. Einfach nur den Abstreifer wechseln und die Luftkammer reinigen. Kann mir jemand sagen wo man den Abstreifer her bekommt?

Vielen Dank im Voraus

Jonas
 
Abstreifer wechseln geht noch relativ easy. Ein Stück weit zerlegen muß man ihn dazu allerdings schon.
 
Übrigens gibt's auf MTBR einen Thread wo Luftkammer- und auch Dämpferservice Schritt für Schritt erklärt wird, incl. Angabe der Quad- und O-Ringe etc.
http://forums.mtbr.com/shocks-suspension/cane-creek-double-barrel-air-air-can-service-942272.html
War aber auch faul und hab mir das Luftkammerservicekit von mountainbikes.net geholt (etwas um die 20€, geht noch halbwegs).
Zum zerlegen der Luftkammer brauchst du einen Schraubstock und einen Schlüssel für ein HT2-Innenlager...
 
Zurück
Oben Unten