Abus Bordo 6000 Klappert bitte schnelle antwort

Hey Leute...ich habe mir für mein neus MTB Fully ein Abus Bordo 6000 gekauft.
Und zwar habe ich volgendes problem... ich habe das schloss in der mit gelieferten tasche am rahmen fest geschraubt...un zwar klappert das schloss wie irre da drin rum was einem echt uf die nerven geht...jezze wollt ich mal fragen ob ich eine sehr weite tasche erwischt habe wo das zi viel spiel hat oder ob das normal ist ... bitte um schnelle antwort das mich das echt nervt geiles fahren was klappert alle gucken mich an ..xD

danke im vorraus leude...

MFG Eggor

Ist normal. Das hat halt etwas Spiel, lässt sich gar nicht vermeiden. Du könntest es höchstens in ein Tuch einwickeln und in den Rucksack packen.

Hab das Problem auch... komischerweise hat meine Freundin das selbe und bei ihr klappert nix, sitzt straffer in der Halterung.

Kennst du diese Filze, die man unter Stuhlbeine klebt? Hab ich an zwei Stellen in die Halterung geklebt, jetzt scheppert nix mehr!

Hab das Problem auch... komischerweise hat meine Freundin das selbe und bei ihr klappert nix, sitzt straffer in der Halterung.

Kennst du diese Filze, die man unter Stuhlbeine klebt? Hab ich an zwei Stellen in die Halterung geklebt, jetzt scheppert nix mehr!

also so richtig hab ich das ne gecheckt...xD

wo soll ich die dingerhingleben???

:confused::confused:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=ABCcXYgRfCA&feature=related"]YouTube - helge schneider - klapperstrauß[/nomedia]

hey danke leute für eure hilfe kann es zur zeit nur leider nicht ausprobieren da mein fahrrad in der werkstatt steht weil mein rahemn gebrochen ist (nach 4 monaten (1424km)) aba ging alles über garanitie un bekomme es am montag zurück mit neuem rahmen dann werde ich das gnaze mal ausprobieren un euch nomma bescheid geben ob es geklappt hat oda ne ! :cool::):D:daumen::i2::winken:

hey dange ... habe 2 solche filzdinger in die halterunjg geklebt un es hat einwandfrei geklappt...xD

dange für die schnelle hilfe ... es gibt kein ton von sich zu geil ..xD

:lol::D:daumen::daumen::daumen::hüpf:

Zurück