AC-Biker Forum

:Dhi - damit man(n) sich mal absprechen;) , kennenlernen:love: und anschnautzen :mad:kann mach ich mal den fred hier auf
grüße an alle (noch insgesamt nur[4]) mitturner aus dem :daumen:team AC-Biker

gruß
der dieeeeder aus düren

Hallo Dieter,
viele Grüsse zurück aus Kohlscheid,wir sind jetzt schon 5 im Winterpokal:cool:
Sind bisjetzt immer einzeln im Winterpokal unterwegsgewesen.
Arbeiten fast alle (3) in der selben Firma.
Ein Ziel was die Km betrifft haben wir uns eigentlich nicht vorgenommen.

Gruß
scheeter:cool:

P.S Hast zwei schöne Räder:daumen:

Hi Dieter,

scheeter und ich haben uns kurzzeitig überlegt, einfach auch mal ein Team zu bilden und nicht mehr nur einzeln im WP aktiv zu sein.

Mal gucken was so raus kommt. Ich habe zumindest für Montag eine RR-Runde geplant, um die ersten Punkte zu sammeln! :daumen:

Gruß
bikecody

@ all

hallo,
ja da bin ich mal froh über das schnelle feedback
ich meld mich erst jetzt da ich in sachen vertrieb viel unterwegs bin
dann gehen wir das ding mit dem WP mal an :-)

danke für ""die schönen räder - sind schon wieder überholt - hab jetzt epic und stumpy am start
ich müßte die dinger auch mal nutzen :lol:

@ BC wo fährst du denn am montag RR?

Gruß und schönes W>E

Hi,
geplant habe ich eine flache Runde im Raum Jülich (ca. 2h). Leider weiß ich noch nicht wann ich starte. :confused: Das werde ich spontan entscheiden müssen.

Gruß
bikecody

So Männer,
die ersten Kilometerchen sind abgespullt:D,es war feucht,kalt und so nebelig das man eigentlich Licht brauchte:mad:

Gruß

Scheeter:cool:

Bei mir war es auch ziemlich neblig und ich hatte zeitweise Licht an. Auf der Landstraße konnte man schnell im Nebel übersehen werden!
Trotzdem 3h gefahren!!! :daumen:

bikecody

tach männer
und ein weiterer tag unter den TOP 100 - herrlisch

platz 96 - täräääääää

sacht mal - kennt einer denn unseren stillen teilhaber den duesi - ich hab ihn / sie mal angetickert ob hilfe nötig ist oder so???

hat eigentlich (auch) einer von euch nen taxc real time video trainer - könnten wir ja dann videos tauschen

fragen über fragen

schöne tag dann an alle

Hallo Dieter,
hab leider keinen taxc sondern den Kettler Ergorace ist natürlich schade das wir da nicht zusammenkommen:heul:,finde diese Trainingsvideos sehrgut.Ich benutze eine Freeware Programm wo ich wenigstens GPS daten nachfahren kann (Höhenprofile) und las dabei einen Film laufen.

Der duesi war letzte Woche, soweit ich informiert bin mit einer Erkältung im Kampf:(

Gruß und immer Kette rechts

Hi,

also mit Trainingsvideos kann ich leider auch nicht dienen.
Werde aber im Laufe der Woche auch meine Rolle aufbauen um jeden Punkt mitzunehmen! :D

Ja, und düsi kämpft mit einer Erkältung! Leider gibt es für diesen Kampf keine Punkte. Aber das wird schon...

Trotz 4er-Team in den top100!!! Spitze!!! :daumen:

Gruß
bikecody

Also habt ihr das Team AC-Biker am Rursee erfolgreich vertreten. :daumen:
Ich konnte noch keine Ergebnislisten im Internet finden.

Habt ihr eine gute Zeit erreicht?

Gruß
bikecody

Eintrag Laufen, vom 7.11 20 Min. ist leider falsch:heul:,bekomme ich nicht gelöscht,werde bei der nächsten Trainingseinheit 1 Punkt abziehen:heul::heul:

Gruß

Auf der Rolle fahren ist so ätzend! :kotz:
Habe heute 90 Minuten geschafft, mehr ging wirklich nicht mehr.
Ich hoffe auf eine regenfreien Sonntag um noch ein paar Punkte auf der Straße zu sammeln. :daumen:

Gruß
bikecody

da es auf den ATG-Winterlauf zugeht und dort leider kein Rad gefahren wird sondern Laufen,ist jetzt verstärkt L
aufen angesagt,auch wenns wenige Punkte gibt:heul:

Gruß

Zurück