AC-Biker Forum

Hallo Dieter,
den Jahreswechsel habe ich ruhig und gut Überstanden,sind dieses Jahr mal Zuhause geblieben.:dope::bier:

Saisonziele:Die ein oder andere größere Tour mit dem MTB oder Rennrad,dann 20/21.- August 24h Rad am Ring,diesmal allerdings mit dem Rennrad und eventuell in Daun den Vulkanbike-Marathon allerdings wahrscheinlich die mittlere Distanz mal sehen.

Gruß

Scheeter :cool:

Hallo Dieter,
nein kannte die Seite noch nicht sieht aber sehr Interessant aus:daumen:,muß ich mir mal näher ansehen heute Abend

gruß

:cool:

morjen die herrn :daumen:

wie wäre denn eine mtb oder rr tour am kommenden sonntag ?
ich würde mtb - am besten noch mal die scheeter idee - auf die sophienhöhe bevorzugen :cool:
ich komme aber auch woanders hin
irgendwelche meinungen ???

gruß an alle

dieter

Zuletzt bearbeitet:
Hallo dieter,
ich wäre nicht abgeneigt am Sonntag, wenn das Wetter nicht allzu gruselig wird ein wenig über die Sofie zu radeln.
Habe allerdings nicht allzuviel Zeit so 2 Std.

Gruß

Scheeter:cool:

Hi Scheeter - laß mal das wetter abwarten -
so 2 stunden wären ok - allerding relativ früh, so gegen 0900 ?????

meine frau will mich am sonntag nämlich in die therme nach aachen locken :-)

gruß
dieter

Hallo Dieter,
gegen 9 Uhr ist ok aber las uns mal abwarten was das wetter sagt sonst verschieben wir einfach kommen bestimmt noch viele bessere Sonntage

scheeter

Hi,

bin leider wieder nicht dabei! :mad::heul:
Biken geht einfach nicht. Da werde ich mich noch etwas gedulden müssen.
Werde versuchen eine kleine Runde zu laufen! :(

Also viel Spass auf der Sophie

Gruß
bikecody

@ all
ich denke morgen wird scheiß wetter
deshalb vertraue ich mal auf scheeter (....kommen bestimmt noch viele bessere Sonntage)
und sag die turnversuche für sonntag für mene seite ab und dreh mal ein paar spinning minuten)
schönen sonntag
dieter

Zuletzt bearbeitet:
Hi AC-biker,
leider habe ich Nachmittags keine Zeit! :(
Werde aber Vormittags schon mal für euch die Blätter auf der Sophie wegfegen! :daumen:

Viel Spaß...
bikecody

@dieterAschmitz:
Aufgrund des dichten Nebels am Vormittag, musste ich die Geschwindigkeit stellenweise reduzieren! Dadurch blieb das eine, oder das andere Blatt leider liegen! ;)

Es gibt eine erste Planung für eine RR-Runde am kommenden Sonntag Vormittag. Treffenpunkt bei Schleiden 9...10 Uhr. Müsste im Einzelnen noch geplant werden. Wie sieht es aus? :daumen:

Gruß
bikecody

@dieterAschmitz:
Aufgrund des dichten Nebels am Vormittag, musste ich die Geschwindigkeit stellenweise reduzieren! Dadurch blieb das eine, oder das andere Blatt leider liegen! ;)

Es gibt eine erste Planung für eine RR-Runde am kommenden Sonntag Vormittag. Treffenpunkt bei Schleiden 9...10 Uhr. Müsste im Einzelnen noch geplant werden. Wie sieht es aus? :daumen:

Gruß
bikecody
@ bikecody
ich komme erst am samstag abend von einer 3 tages bayerntour zurück, da bin ich evt. noch zu platt - aber haltet mich mal auf dem laufenden, spätestens samstag abend weiß ich ob ich kommen werde
wie lang - wie hoch - wie weit solls denn ungefär werden ?

Gruß
Dieter

Geplant ist jetzt sich um 10 Uhr am Ortsausgang Schleiden in Richtung Aldenhoven zu treffen (Anfahrt für jeden ca. 45 Min mit dem Rad).
Dann eine gemeinsame Runde ca. 1,5 bis 2 h und Rückfahrt von Schleiden nach Hause. :daumen:

Gruß bikecody

Anhänge

• Treffpunkt Schleiden.jpg
    Treffpunkt Schleiden.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 27
Zurück