AC-Biker Forum

@ Dieter,
also nach Erftstadt über Arnoldsweiler ist für mich ein Umweg!
Schlage den Treffpunkt direkt in Erftstadt am RTF-Start vor. Das ist für mich zeitlich auf jeden Fall besser! :daumen:

Gruß
bikecody

Hi, :D
ich habe geplant um ca. 9.30 Uhr in Erftstadt zu sein.
Erfahrungsgemäß sind in Erftstadt immer viele Starter. Entsprechend dauert die Anmeldung etwas länger und ich würde gerne früh starten.

Also, wer ist dabei? Ist 9.30 Uhr ok?

Gruß
bikecody :daumen:

Hi Dieter,
gute Idee nochmal richtig Punkte zu sammeln. Leider habe ich erst am späten Nachmittag Zeit und bin leider nicht dabei. :heul:
Eine gemeinsame Tour unabhängig vom WP wäre aber auch eine gute Sache! :daumen:
Also für Morgen eine Gute Fahrt
bikecody

Hallo Dieter,
Stefan wollte mit dem Rad schon hinfahren und dann wohl die 75 Km Runde wählen,mir wären auch die 75 Km aus zeitlichen Gründen (bekomme Besuch :-(( ) lieber,ich werde allerdings mit dem Auto anreisen :D
Man muss vielleicht auch mal das Wetter abwarten,mal sehen was das uns noch schönes bringt :(

Gruss

Scheeter:cool:

Hallo HG, @ Stefan
dann sehen wir uns am Samstag,
wir könnten ja bis Schlich zusammen fahren, dann sind so 55 Km um - ich guck dann was das wetter macht.
Wir können uns ja vorher 0945 an dem neuen EKZ beim Edeka Neue Mitte, Mühlenstraße treffen--> und noch einen Kaffee trinken :-)
Da kannst du auch gut parken
Edeka:N50 52.431 E6 28.336

gruß
dieter

Hi Dieter, hi Sheeter,
ich bin leider raus! :heul:
Seit Montag habe ich eine Erkältung, oder mal wieder mit Pollen zu tun! :mad:
Die ganze Woche kein Training trotz Urlaub! :mad:

Euch eine schöne RTF...
bikecody

Hallo Scheeter,
dann muß du wohl ALLEINE :mad::mad::mad::mad::mad:
die kohlen aus dem feuer holen
Ich muß morgen für eine kollegin einspringen die seit heute krank gemeldet ist :heul::heul::heul::heul::heul::heul:

wie im wahren leben

schönes WE

dieter

PS: die runde können wir ja trotzdem mal bei schönem wetter angehen - dann aber über nideggen und nachher über schafsberg - dann tut es auch RICHTIG WEH :D

Hallo Dieter,
sind diese Woche am Wohnwagen in Liblar,habe allerdings nur das Rennrad mit,müsste man sich also irgendwo in der Mitte treffen:lol:

scheeter

Zurück