Account löschen / Konto löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mtb-news Support

Forum-Team
Registriert
11. November 2009
Reaktionspunkte
80
Servus!

Ihr wollt euren Account löschen?

Dann einfach über das Kontaktformular an uns wenden. (ganz unten!)
Oder halt einfach an [email protected] mailen.

Ps: Es hilft uns sehr wenn Ihr uns auch sagt wie euer Benutzername und die hier registrierte Mail Adresse ist. :daumen:
 
Löschungen machen wir nicht stündlich und auch nicht täglich.
Genauso wenig am Wochenende oder an Feiertagen.

Es kann also hier und da auch mal etwas dauern.
Da es sich bei einer Löschung nicht um etwas lebensbedrohliches handelt sollte das kein Drama sein.

Wir vergessen euch aber nicht!

Es macht daher auch keinen Sinn uns täglich mehrfach dazu eine Nachricht zu schicken.
Ganz im Gegenteil - es multipliziert nur die Arbeit die wir damit haben und bedeutet letztlich das es für euch noch länger dauert.

Danke. 8-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten