Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es ein Thema zu diesen "repro" Accutrax-Gabeln? Auf der Website finde ich dazu keine Informationen.

Einfach dem Stefano schreiben.Gibt es ein Thema zu diesen "repro" Accutrax-Gabeln? Auf der Website finde ich dazu keine Informationen.
Diese Erfahrung mit Stefano kann ich nach vielen Jahren nur unterstreichen!Ich möchte hier keine Schleichwerbung für Agresti machen aber ich habe vor ein paar Jahren hier über den oben genannten Faden, bzw. über Kommunikation mit @Horst Link solch eine Gabel von Agresti anfertigen lassen und bin sehr zufrieden mit der Gabel. Also ehe ich 500-600 Euro fuer ne gerockte Accu ausgeben würde, würde ich mir lieber eine bauen lassen.
Ist zwar nicht orischinal aber wenn das nicht zwingend sein muss, ist der Nachbau in meinen Augen die bessere Wahl.
Nur meine Erfahrung.
Sehe ich genauso! Hatte mal ein Yeti bei ihm und was machen lassen…war alles top und bei ihmIch möchte hier keine Schleichwerbung für Agresti machen aber ich habe vor ein paar Jahren hier über den oben genannten Faden, bzw. über Kommunikation mit @Horst Link solch eine Gabel von Agresti anfertigen lassen und bin sehr zufrieden mit der Gabel. Also ehe ich 500-600 Euro fuer ne gerockte Accu ausgeben würde, würde ich mir lieber eine bauen lassen.
Ist zwar nicht orischinal aber wenn das nicht zwingend sein muss, ist der Nachbau in meinen Augen die bessere Wahl.
Nur meine Erfahrung.