Accutrax und A-TAC bei DHL verloren gegangen :-(

Registriert
12. Januar 2007
Reaktionspunkte
214
Ort
D
Nun hat´s mich auch erwischt. Ich kann´s nicht fassen.

Laut DHL wurde das Paket per "vereinfachter Firmenzustellung" ausgeliefert. Das heißt, es liegt jetzt irgendwo in einer großen Firma die ihre Pakete direkt im Verteilzentrum Radefeld abholt.

Nachforschungsauftrag hat nichts gebracht, wenigstens habe ich den Einlieferungsbeleg aufbewahrt, so daß sie wohl zahlen werden.

Trotzdem sehr ärgerlich und schade um die schönen Teile:



Haltet doch mal die Augen offen, die Gabel ist recht leicht daran zu erkennen, da die ACCUTRAX Aufkleber von Velocals etwas größer sind als die originalen. Und ein türkiser A-TAC mit noodle in 135mm wird ja auch nicht so häufig angeboten.

:mad::mad::mad::heul::heul::heul:
 
abwarten.
meist tauchen die Pakete irgendwann wieder auf, weil dann doch irgendeiner Blitzbirne auffällt, daß die Adresse wohl doch nicht so wirklich passt.
Meins ist ja auch aus Albanien wiedergekommen...:D
Drücke dir auf jeden Fall die Daumen!:daumen:
Christian
 
ich leg immer noch einen Zettel mit ins Paket, auf dem die Anschrift des Absenders und des Empfängers steht. Für den Fall der Fälle
 
Ich bin auch voller Mitleid und Hoffnung zur gleichen Zeit, dass es wieder auftaucht. Ich glaube letztlich passiert es extrem selten, dass ein Paket nie wieder auftaucht, oft sind sie nur auf Irrwegen lange unterwegs.

Drücke Dir auf jeden Fall alle meine Daumen.
 
Da drücke ich mal mit.:daumen:


Bei mir sind der Post mal 500 DM von einer Gabel-Rücksendung (Nachnahme) an den Händler wg. Falschlieferung abhanden gekommen. Diese 500 DM konnte die Post damals nicht mehr wieder finden. Ich bekam deshalb das Geld von der internen Postversicherung wieder. Hat 3 Monate gedauert - als Schüler damals natürlich kein Thema.;)
 
der Post wird nicht bei sämtlichen Unternehmen anrufen, welche ihre Pakete direkt im Verteilzentrum abholen. Das wäre höchst peinlich für die Post. Dann müßte die Post Großkunden erklären, daß sie unzuverlässig war
 
Patrick, wir wollen doch nicht alles auf die Goldwaage legen, oder? Hier werden genauso Hermes und Iloxx empfohlen. Ebenso wie diverse Onlineshops.

Der Hinweis von Atze ist doch durchaus ein wichtiger Tipp, der dem ein oder anderen sogar helfen kann, wenn es mal um den Transport eines hochwertigen Rads geht, dass man z.B. nicht Hermes anvertrauen möchte.

Schönen Sonntag euch allen!


Grüße
Sebastian
 
Es ist angekommen, nach 5 Wochen!:confused:

Gut Ding will Weile haben... aber die Nerven...
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte nicht gedacht, daß nach einem negativen Nachforschungsauftrag von Sieten der Post noch etwas unternommen wird
 
Der Hinweis von Atze ist doch durchaus ein wichtiger Tipp, der dem ein oder anderen sogar helfen kann, wenn es mal um den Transport eines hochwertigen Rads geht, dass man z.B. nicht Hermes anvertrauen möchte.

...andere Forumsmitglieder hätten vielleicht davon profitieren können,das es hier Jemanden gibt,der bei einer "richtigen" LogistikFirma arbeitet;)
Mein Arbeitgeber macht jährlich einen Umsatz im mehrfachen siebenstelligen Bereich und wir haben es GANZ SICHER nicht nötig im Privatkunden Bereich zu fischen...
Meine Motivation zu helfen bei Sachen die der Sammelleidenschaft zu tragen,die für mich nur Mehrarbeit ohne Vergütung bedeuten,sinken mit solchen Kommentaren PATRIK Richtung null...
 
...andere Forumsmitglieder hätten vielleicht davon profitieren können,das es hier Jemanden gibt,der bei einer "richtigen" LogistikFirma arbeitet;)



...und ich bin einer davon, völlig entspannt habe ich Simon die ganze Arbeit machen lassen und von der schnellen und professionelen Abwicklung profitiert, VIELEN DANK nochmal Simon :daumen: wenn du mir nicht selbstlos angeboten mir zu helfen, hätte ich das traumhafte 85`Overbury`s Cross Fell niemals aus UK bekommen, da der Verkäufer nur einer Abholung zugestimmt hat und das wäre wohl bei den üblichen verdächtigen (DPD, DHL etc...) eher schwierig & teuer geworden.

liebe Grüße Daniel :daumen:
 
Zurück