Ach du dickes Ei!

Schwarzspecht

Schluckspecht
... wünsche allen frohe Ostern und ganz dicke Eier!! Und wer gehofft hat, mich schon im April am Berg oder bei der Abfahrt abzuhängen, den muß ich jetzt auf Mai vertrösten. Nach langsam ausklingender asthmatischer Bronchitis (oder bronchialem Asthma - jedenfalls hats gerasselt wie ein Kettenpanzer) werde ich nach Ostern erstmal in den wohlverdienten Kalabrien-Urlaub enteilen (nur kein Neid - ist leider ohne Bike).

Und danach werde ich dann die Spinnweben vom Jekyll kratzen ...

... und (nicht nur) dem Voitl zeigen, wo die Wurst gewachsen ist!

Grüßle

wünsche ich auch Dir und sonst allen.

ERHOLE DICH MAL GUT, Mann ! Damit du mal endlich wieder auf den sprichwörtlichen grünen Zweig kommst !!!

nein, ich kenne dich nicht,aber dicke eier wünsche ich keinem.
vielleicht bunte, oder große, aber ostereier!
Ansonsten gute besserung! und schnelle, wenigstens was das gesundheitliche anbetrifft, das andere kann ich nicht beurteilen.

Hallo Schwarzspecht!
Ich wünsch dir als erstes eine komplette Genesung! Und dann natürlich frohe Ostern!
Wenn du vom Kalabrien-Relax-Urlaub zurückkommst und ich in der Zwischenzeit voll trainiere, dann dürften wir in etwa den gleichen Konditionsstand haben...

Schönen Urlaub!

für Exerzizien. Zeremonienmeister war leider nicht zuhause.
Na fez erkannt?

Dalliiiiiiiiiiii klick

Anhänge

• lothar_moosturm_gm.jpg
    lothar_moosturm_gm.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 42
nicht so richtig...

Teufelsmühle?: der Turm ist nicht so schlank, die Sturmschäden könnten passen. Die Bergform auch.

Hohlohturm ? (auch bekannt unter den Namen Kaiser-Heinrich-Turm...): nee da gehts doch nicht so steil runter nebendran, heftige Sturmschäden gibts da auch nicht. Zudem: ob wohl Kaiser-Heinrich einen guten (wenn auch abwesenden) Zeremonienmeister abgibt ?

Moosturm ?: Nee, oder ?

Sonstwas: Badener Höhe, Dobel usw.: nee, nee passt nicht im geringsten.

Also Hansi - klär mich auf !
Wir finden das war Spitze !!!

Mein lieber fez!
Du hast noch eine Chance:

Du hast gleichzeitig und in 1 Zeile
a. die richtige Antwort gegeben
b. die richtige Antwort verneint
c. die richtige Antwort in Frage gestellt

Na, na, jetzt?

Noch'n kleiner Tipp: die gefürchteten Horden der sog. "NorthernKnights" (oder so ähnlich) treffen sich an dieser Thingstätte jährlich zum gleichem Zeitpunkt. (laut Forum Skriptum)

Das Foto ist zwar nicht von mir, ich war aber am Ostersamstag mit ortskundigem Sherpa knapp unterhalb des Summits. Wir kämpften uns durch mehrere Vegetationszonen um dort oben auf eine menschenfeindliche, trübe, lebensverachtende Einöde zu stossen. Dabei musste ich mit erschrecken feststellen, dass wir in etwa auf der Höhenlage Freudenstadts waren...

Ergebenst Ihr
Hansi Rosenblumenthalowitsch

"Du hast gleichzeitig und in 1 Zeile
a. die richtige Antwort gegeben
b. die richtige Antwort verneint
c. die richtige Antwort in Frage gestellt"

> Demnach wäre es die Teufelsmühle :verwirr:

"treffen sich an dieser Thingstätte jährlich zum gleichem Zeitpunkt...
... um dort oben auf eine menschenfeindliche, trübe, lebensverachtende Einöde zu stossen. "
> danach wäre es der Moosturm

(Das hier müsste man wohl fredhijacking nennen...)

Zurück