... ach übrigens ...

Marcus Thiel schrieb:
Neee, isses auch nicht ... also Jungs ... ich weiß es wird euch treffen ... ich bin in Wirklichkeit Kontrolleur bei der GEZ ... UND JETZT HER MIT DER KOHLE !!! :D :D :D
das ist nicht lustig. :eek: :rolleyes: :D
steh doch mal endlich zu deinem woolworth verkäufer-posten... ich hab doch auch so käppi und hemd mit aufdruck in deinem haus gesehn .... "Es bedient sie: Marcus Thiel"

:D :lol:

Herzlichen Glückwunsch, Marcus!

Weißt du schon, ob du während der Schwangerschaft biken darfst - was sagt dein Arzt?

Und wie soll's Kind mal heißen, Jekyll, SuperV, Scalpel, ...?

Viel Spaß in der Schwangerschaftsgymnastik wünscht
Schwarzspecht

Jetzt fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren - neulich im Bandolero hab`ich mich noch über sein Pläutzken (wie man im Pott liebevoll sagt) gewundert...

fez schrieb:
Jetzt fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren - neulich im Bandolero hab`ich mich noch über sein Pläutzken (wie man im Pott liebevoll sagt) gewundert...

ach, hast du`s auch bemerkt, wolle ihn schon fragen, aber es klingt immer so blöd wenn man fragt.....Bist du dick oder schwangää.... :lol:

Na dann Herzlichen Glühstrumpf :p

P.S. Der Kinderanhänger von Wismann hat aber auch nen Stolzen Preis,
aber 200(!!)mm Federweg :cool:

MfG Sascha

Froschel schrieb:
ach, hast du`s auch bemerkt, wolle ihn schon fragen, aber es klingt immer so blöd wenn man fragt.....Bist du dick oder schwangää.... :lol:

Unverschämtheit !!! und das wollen Freunde sein ... und überhaupt, meine ganzen Kollegen bei Woolwoth waren da viel diskreter und haben kein Wort gesagt !!!

Hy,
herzlichen Glückwunsch.....meine Kleine ist gerade 6 geworden.
Macht schon Spazz so jemanden heranwachsen und zu einer Persönlichkeit werden zu sehen. Vor allen Dingen, wenn sie schon früh ihre eigenen Vorlieben und Abneigungen entwickeln ;-))))).

Grüssle
dirk

Ah, Marcus, dacht' ich mir's doch. Das erklärt ja auch, warum Du so ein Minivan fährst. Wahrscheinlich mit abnehmbarer Peilantenne, in Fachkreisen auch "Geweih" genannt. Schwarzseher, BEWARE !!!

ThorstenS schrieb:
Ah, Marcus, dacht' ich mir's doch. Das erklärt ja auch, warum Du so ein Minivan fährst. Wahrscheinlich mit abnehmbarer Peilantenne, in Fachkreisen auch "Geweih" genannt. Schwarzseher, BEWARE !!!

Harharharhar ... hab auch schon fast alle erwischt, nur der Fez treibt mich noch in den Wahnsinn, weil der nie sein nichtgemeldetes Radio im weißen Wal anmacht, sondern immer nur diese grauenhaften Musikkassetten mit Liedermacher meets Hardcore Mucke spielt ... aber ich hab meinen Kumpels bei der GEMA schon Bescheid gesagt, die werden sich drum kümmern !!!

kennst Du schon die neue Deathmetallgrinders featuring Hannes Wader "John Cowan eats a napalm-burger" ?

Extrem, extrem sag ich Dir !

fez schrieb:
kennst Du schon die neue Deathmetallgrinders featuring Hannes Wader "John Cowan eats a napalm-burger" ?

Bestimmt wieder einer der Favoriten deiner Tochter .. aber klingt nicht schlecht, ist das auch auf dem "4 Fragezeichen meets Megadeath" Sampler den du letztes mal laufen hattest ?

Hey Marcus,
Glückwunsch zum erfolgreichen Reproduzierungsversuch!
...aber plan mal nicht so viel bikemässig voraus, dein Nachwuchs findet Fahrräder und Berge später unter Garantie total doof und steht nur auf getunte Golf GTis (oder das Fernsehen!)
Bis zum nächsten präweihnachtlichen Glühwein!

Zurück