Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmpf .... danke. Werd ich den Sticky mal lesen. Hoffentlich gibts da nicht tausende verschiedene Maße ;-) Man weiß ja nie was die Hersteller sich da so überlegen.
Brauchst du denn bestimmte? So wie das da aussah, hat jeder Hersteller da ein anderes Maß, es sei denn natürlich, die Naben kommen aus der gleichen Fabrik.
Hm schwer zu sagen ... wollte mal sehen, was ich für Alu/Titan Schrauben für unsere Räder (Singlespeeder und bmx) bezahlen würde. Und bei den KHE Hure Naben war ich mir unschlüssig, welches Maß das wohl sein mag. Daher die Frage
Von Shadow, Eastern und einigen MTB Herstellern gibts bunte Muttern zum Nachrüsten. Zumindest die von Shadow sind aus Alu, die Eastern glaub ich auch. Musst halt nur gucken ob die passen.
Kann mir vielleich jemand die Größe der Eastern Achsmuttern bei einer 14mm-Achse verraten? Wollte mir so ein Radkreuz besorgen, um die Pegs abzumachen und will auf Nummer sicher gehen, dass das passt.