ACHTUNG: Alle Rock Shox Sid WC- Fahrer bitte SChaft kontrollieren!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dominic_CH schrieb:
ALSO!!!

dann sagt mir mal. bezüglich garantie,

es ist die SID Carbon 02

also und? meint einer da bekomm ich noch irgendwas??

Klar, bekommst du jetzt nichts mehr, hättest natürlich 2002 gleich mal den Service rundmachen sollen.

Dominic_CH schrieb:
bnezüglich unvernünftig... gegenüber Freundin etc.

bis jetzt bin nur ich mit diesem Bike gefahren, das ja auch meins ist.

wenn meine Freundin da mal raufsitzt naja ist schnell eine Black Super AIR (neu) die auf meinem Kasten liegt da drin ;-)

ich finds einfach zu verschwenderisch die Gabel einfach wegzuwerfen oder auszustellen

Das hat nichts mit verschenderisch zu tun. Angenommen die Gabel bricht,wenn auch "nur" auf dem Waldweg. Dein Schatz schlägt es hin und Sie landet blöd auf einem Stein. Schwupps ist die Kniescheibe am Arsch oder so. Und nur weil jemand zu verplant war den Service/Garantie in Anspruch zu nehmen.

Bei so was könnte ich mich aufregen :mad:

also mit einer kaputten gabel weiterfahren oder auch jemanden wissend weiterfahren lassen, da gehört schon ziemlich viel dummheit dazu.... entschuldige bitte aber etwas anderes fällt mir dazu leider nicht ein.

Natürlich würde ein Tausch der Carbonkrone sehr teuer kommen, aber wie wär's denn, wenn du die Vertretung kontaktiertst, denen den Fall schilderst und dich villeicht darauf einigst, dass sie dir vielleicht zum Selbstkostenpreis oder zumindest zu einem guten Preis die normale Alukroneneinheit in die Gabel bauen. Ich denke dass man da mit ein bisschen guten Willen unter €100 davonkommen könnte.

Und gerade jetzt fällt mir ein: Gibt's bei Rock Shox nicht 2 Jahre Garantie oder täuscht mich das???

Auf jeden fall bitte nicht mehr mit dem kaputten Schaftrohr weiterfahren!!!

Thx und schöne Ostern an alle!!!

Smart

hm... ich find die RS WC genial, wennst den vorbau mit gefühl
anziehst passiert d gar nix (zumindest bei mir nicht) und ferdern tust sie sehr gut, bzw sie lässt sich super abstimmen !

HEY HALLO JETZT NERVT IHR MICH GANZ GEHÖRIG!!!!!!!!!!!!!!!

KÖNNT IHR EVT LESEN JA???

ZITATE EINFÜGEN KÖNNTI IHR ABER LESEN????

GUCKT MAL DA, AUCH KLEINGESCHRIEBENES IST EVT VON NUTZEN

ICH ZITIERE MICH SELBST:

"bnezüglich unvernünftig... gegenüber Freundin etc.

bis jetzt bin nur ich mit diesem Bike gefahren, das ja auch meins ist.

wenn meine Freundin da mal raufsitzt naja ist schnell eine Black Super AIR (neu) die auf meinem Kasten liegt da drin ;-)"

ALSO UND JETZT BITTE solange nur ich damit fahre ists wohl meine Sache und auf eigene verantwortung.

ich bin gerade am verhandeln, evt kann ich die Gabel verkaufen, ohne betrug, denn wenn jemand einen kleinen Rahmen hat, muss ich das Steurrohr so viel kürzen das da überhaubt nichts beschädigt daran ist, und so die Gabel ohne sicherheitsrisiko wieder gefahren werden kann.

ist das vernünftiger??

klar jetzt sagt ihr es sei berug. doch was ist einzuwenden wenn der angerissene Teil (bei mir ists nur ganz wenig) weg ist kann nix passieren.

meiner meinung?

ich hätts in erster linie ma mit garantie probiert....zwei jahre sind zwei jahre und wenn du sie die nich im april02 gekauft hast dann wär da noch was zu machen
riss is riss und da der schaft kein verschleissteil is können sie sich da normal auch nich rausreden

wenn der jenige dem du die gabel verkaufst von dem riss weiss, damit aber einverstanden is, isses kein betrug, wenn ers nich weiss dann schon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück