ACHTUNG **** Juicy7 Bremsen ****

So Leute,

habe heute, nach 5 Wochen meine Vorderbremse so kaputt von Sport-Import wiederbekommen wie ich sie hingeschickt habe. Deren Begründung: Es liegt kein Material/ Herstellungsfehler vor und die "Techniker" können sich nicht vorstellen, was ich mit der Bremse gemacht habe. Dafür 5 Wochen gewartet ( wurde während der 5 Wochen mit Lieferproblemen von Avid begründet ), welche sich ja bei meiner Bremse irgendwie nicht ausgewirkt hat.

Nach einem kurzen Telefonat, welches von großem Dessinteresse seitens der Mitarbeiter von Sport-Import unterlegt war, habe ich mich telefonisch an Sram Europe gewandt. Die waren ziemlich erstaunt, dass Sport-Import beurteilen kann ob ein Material/herstellungsfehler vorliegt.

Die baten mich die Scheibe nach Holland zu schicken zur Klärung des Sachverhaltes mit Austausch der Scheibe.
Dort wird dann die Materialhärte geprüft.

Die waren nicht gerade wenig erstaunt, in welchem Maße die Reklamation von Sram/Avid Produkten seitens Sport-Import ( seineszeichens Hauptimporteur ) abgewickelt werden.

So warte jetzt mal auf die neue Scheibe und Stellungnahme von Sram.

Ciao

So habe heute am 26.11. eine neue Scheibe und dazu 3 Bremsbelags-Sätze bekommen, dass nen ich Kundenservice.
Die alte Scheibe wird jetzt geprüft und ich bekomme seitens Sram nachricht was los war.

Werde jetzt eine email an Sport Import verfassen über deren Abwicklungs-Sauerei. :daumen:

maxa schrieb:
So habe heute am 26.11. eine neue Scheibe und dazu 3 Bremsbelags-Sätze bekommen, dass nen ich Kundenservice.
Die alte Scheibe wird jetzt geprüft und ich bekomme seitens Sram nachricht was los war.

Werde jetzt eine email an Sport Import verfassen über deren Abwicklungs-Sauerei. :daumen:

super, dann kann ich mir doch beruhigt die Avid Juicy 5 holen...und bei dem Service :daumen: !

MFG

Benny

Edit:@maxa: wie is eingentlich so die Bremskraft der Bremse? womit kann man sie vergleichen? danke

Zurück