So Leute,
habe heute, nach 5 Wochen meine Vorderbremse so kaputt von Sport-Import wiederbekommen wie ich sie hingeschickt habe. Deren Begründung: Es liegt kein Material/ Herstellungsfehler vor und die "Techniker" können sich nicht vorstellen, was ich mit der Bremse gemacht habe. Dafür 5 Wochen gewartet ( wurde während der 5 Wochen mit Lieferproblemen von
Avid begründet ), welche sich ja bei meiner Bremse irgendwie nicht ausgewirkt hat.
Nach einem kurzen Telefonat, welches von großem Dessinteresse seitens der Mitarbeiter von Sport-Import unterlegt war, habe ich mich telefonisch an
Sram Europe gewandt. Die waren ziemlich erstaunt, dass Sport-Import beurteilen kann ob ein Material/herstellungsfehler vorliegt.
Die baten mich die Scheibe nach Holland zu schicken zur Klärung des Sachverhaltes mit Austausch der Scheibe.
Dort wird dann die Materialhärte geprüft.
Die waren nicht gerade wenig erstaunt, in welchem Maße die Reklamation von
Sram/
Avid Produkten seitens Sport-Import ( seineszeichens Hauptimporteur ) abgewickelt werden.
So warte jetzt mal auf die neue Scheibe und Stellungnahme von
Sram.
Ciao