Achtung! Nächsten Sonntag (18.06.06) BMCC Neckar-Jump

Also Jungs und Mädels, jetzt gilts. Am nächsten Sonntag findet unser Neckar-Jump Contest in Mannem statt.
Die Vorbereitungen sind soweit abgeschlossen, "Pokale" besorgt, und auch das entsprechende Wetter ist mitlerweile eingetroffen.:)
Jetzt fehlen nur noch die willigen Starterinnen und Starter. Für alle, die in "der Rinne in DÜW" oder in NW, oder bei den Kettenfetztern in Worms, oder der Bike Crew in Speyer, oder auf den unzähligen anderen Secret Spots oder Skate Hallen/Parks unterwegs sind, ist die Teilnahme kein Problem.:daumen: Aber auch Beginner werden auf ihre Kosten kommen.:D
Also, kurz unter www.bmcc.de vorbeigeschaut und angemeldet.
Wer die Hosen jetzt schon voll hat :heul: , kann auch nur zum gucken kommen.
Cu am Sonntag.
Ciao, Thomas

jetzt bin ich sauer ich weiß net wieso??, wieso legt ihr das verdammte neckarspringen immer auf wochenende die total verplannt bei mir sind????? echt gerade nächstes WE. is z.B 2 IXS Cup lauf in Steinach da bin ich am start aber ich will doch auch mal mit dem rad in den neckar springen :-(
euch allen viel spass und guckt doch nächstes mal bitte auf den Renn termin kalender, Gruß david

Sorry, aber da must du dich bei der Stadt Mannheim beschweren. Der Termin für die Rahmenveranstalltung kommt von denen, und das schon ziemlich früh (im Januar). Tut mir echt leid für dich, aber wenn man überall dabei sein will, sind ruck zuck ein paar Wochenenden doppelt und dreifach verplant. Wünsch dir aber trotzdem viel Spass.
Ciao, Thomas

Zurück