Achtung!!!!

Registriert
2. August 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Porta Westfalica
Hallo,

falls Ihr mit einem Typen namens Danny Achter, alias bikecorner alias s.cranen Geschäfte abwickeln wollt, vergesst es.

Anderen hat er bspw. per Nachnahme Teile zukommen lassen wollen, in dem Paket befand sich dann ein altes Radio, das andere Paket wurde ungeöffnet aufgrund einer schon bestehenden Warnung zurückgesendet.

Ich habe nicht alleine Probleme mit dem Betrüger:

http://www.schlickjumper.de/forum/forum.php?newskey=17291

http://www.mtb-news.de/bikemarkt/ViewItem.php?ItemNum=360030623


Wer geschädigt ist sollte Anzeige erstatten und mal einfach bei Ihm anrufen und Stress machen.

0162-1677289
Die Nummer stimmt!

Diese Adresse hat mir der Typ gegeben, ob sie korekt ist weiß ich allerdings nicht.

Danny Achter, Kölner Str 281,47807 Krefeld

Diese Bankverbindung hat er mir genannt:
Danny Achter, Kto 636027437, Postbank Essen, Blz 36010043

Bislang benutzte email Adresse sind:
[email protected]
[email protected]

Je mehr Transparenz im Forum herrscht, desto schwieriger wird es für zukünftige Betrüger sein!!

Also Vorsicht!

Grüße

ich habe diesen text nur von schlickjumper.de kopiert...
also bitte net sauer sein....ich denke aber es ist hier sehr interessant für einige...

@ crossie: weiß nich obs geht hier leute zu kicken, aber das wär mal nen anfang...

cheers........keule ;)
 
Mich hat er schon beschissen! ich hatte eine Dirtjumper von ihm gekauft! das ich die kohle überwiesen habe ist jetzt fast einen monat her! hier ist noch nichts angekommen!!!! :mad: :mad:
Weiß jemand wie ich mein Geld zurückbekommen kann?!
ciao, lars
PS: KAUFT NICHTS VON BIKECORNER
 
bei mir ham se das nach 1 woche noch gemacht... brauchte halt nur diesen triftigen grund... mit de bullen war ja uch alles geklärt un so
 
ne! geht trotzdem nicht! aber auch weil ich das geld von der volksbank auf die postbank überwiesen habe! ausserdem ist es bei mir schon fast 4 wochen her!
ciao, lars!
 
dreh n spieß um , geh einfach zu seiner bank und sag du hast ne einzugsermächgtigung von ihm ... kann ja auch mündlich / fernmündlich von ihm "ausgestellt" worden sein :D :D :D , spätestens wenn die kohle von seinem konto runter is wird er sich melden ;)
 
wer gibt mir geld dann fahre ich ihn besuchen alle geschädigten bei mir melden dann könnt ihr zusammenlegen und mir mein tankgeld bezahlen dann hole ich euer geld ab. :daumen:
 
JoolstheBear schrieb:
dreh n spieß um , geh einfach zu seiner bank und sag du hast ne einzugsermächgtigung von ihm ... kann ja auch mündlich / fernmündlich von ihm "ausgestellt" worden sein :D :D :D , spätestens wenn die kohle von seinem konto runter is wird er sich melden ;)


Wohl kaum, Einzugsermächtigungen lassen sich nämlich im Gegensatz zu Überweisungen rückgängig machen ;)
 
Is schon klar , innerhalb von 6 wochen ... aber trotzdem nen versuch wert ... vor allem kostet ihn das noch geld wenn er die wiederruft ...
 
also, laut Klicktel sind dort nur zwei Namen gelistet, aber kein Achter. Ruft doch mal bei einem Wolfgang Schulze oder einer Magrit Binder an (Telnr. im Telbuch) und fragt, ob diese Nase dort wohnt. Wenn ja, hinfahren, einbrechen und Keller bzw. Wohnung leerräumen.

Dies war ein Aufruf zum Verbrechen... ich geh dann schon mal zur Ulmer Höh (Düsseldorfer kennen das Haus :D ).

Der Bikemarkt ist ja schön und gut, aber sicher ist er überhaupt nicht. Da lob ich mir doch mein Ebay, wo ich nur bei Leuten über 20 positiven Bewertungen kaufe. Am liebsten bei gewerblichen Verkäufern. Tauschen tue ich nicht, dass ist so, als ob man die Katze im Sack kauft.

Generell geht der Typ mit Euch ein Rechtsgeschäft ein. Verklagt ihn, Ihr habt gute Chancen. Er muss den Nachweis erbringen, dass er die Sachen verschickt hat. Nicht Ihr, dass Ihr diese erhalten habt. Wir leben ja nicht im Wilden Westen....

PS: Meine Meinung: solchen Typen gehört eins auf's Maul und Krefeld liegt nur 20 km von mir....
 
-lo2- schrieb:
Mich hat er schon beschissen! ich hatte eine Dirtjumper von ihm gekauft! das ich die kohle überwiesen habe ist jetzt fast einen monat her! hier ist noch nichts angekommen!!!! :mad: :mad:
Weiß jemand wie ich mein Geld zurückbekommen kann?!
ciao, lars
PS: KAUFT NICHTS VON BIKECORNER

Zwei Worte:

Inkasso Unternehmen
Kohle her, oder wir kommen wieder!

Wenn das nicht klappt, versuch es über rechtswegen... ;)

schroeti schrieb:
Generell geht der Typ mit Euch ein Rechtsgeschäft ein. Verklagt ihn, Ihr habt gute Chancen. Er muss den Nachweis erbringen, dass er die Sachen verschickt hat. Nicht Ihr, dass Ihr diese erhalten habt. Wir leben ja nicht im Wilden Westen....

Du hast da wohl was falsch verstanden. Es heißt: Unschuldig bis zum Beweis der Schuld!
Das heißt das der Kläger beweisen muss das der Angeklagte schuldig ist. Wenn das nicht möglich ist, steht oft Aussage gegen Aussage und dann entscheidet der Richter/in wer Recht hat!
 
-lo2- schrieb:
Mich hat er schon beschissen! ich hatte eine Dirtjumper von ihm gekauft! das ich die kohle überwiesen habe ist jetzt fast einen monat her! hier ist noch nichts angekommen!!!! :mad: :mad:
Weiß jemand wie ich mein Geld zurückbekommen kann?!
ciao, lars
PS: KAUFT NICHTS VON BIKECORNER


weiß ja nicht, wie weit weg der wohnt... aber wenns um paar hundert € gehen würd, würd ich wohl mit nem wochenendticket hinfahrn und den betroffenen zur sau machen...mit kumpels...
 
Hmm, bei Mountainbike.de gab es mal ein Problem mit einem Danny Bauwens (im Laufe des Threades hatte er dann noch nen andern Nachnamen glaube :D) aus Krefeld .
Schaut bei Danny einfach 2 mal hin bevor ihr was kauft .

Und was die Sache mit dem LRS angeht, ein klein wenig (um nicht zu sagen winziges) Stück Naivität gepaart mit Dummheit gehören auch dazu, mit jemanden, den man persönlich nicht kennt, über den Postweg Bikeparts zu tauschen . :confused: :rolleyes:
 
n`argon schrieb:
Hmm, bei Mountainbike.de gab es mal ein Problem mit einem Danny Bauwens (im Laufe des Threades hatte er dann noch nen andern Nachnamen glaube :D) aus Krefeld .
Schaut bei Danny einfach 2 mal hin bevor ihr was kauft .

Und was die Sache mit dem LRS angeht, ein klein wenig (um nicht zu sagen winziges) Stück Naivität gepaart mit Dummheit gehören auch dazu, mit jemanden, den man persönlich nicht kennt, über den Postweg Bikeparts zu tauschen . :confused: :rolleyes:

wieso ? :confused: :o
:daumen: :lol: :D
 
Zurück
Oben Unten