ACT FIREBEAST KETTENFÜHRUNG 3-fach Schaltbar

Hi,
ich habe keine Antwort sondern eine Frage, kann ich hier auch Fragen stellen? Oder gibts hier ne Abteilung für Fragen, hab nichts gefunden.
Zu der Frage:
Ich such ein ACT Firebeast Blazing in mindestetns 20 Zoll/ 54 cm aufwärts. Neu oder gebraucht ist egal, ich weiß das es dieses Ding gibt, war mal in einem Workshop drin, ich glaub 2005 oder so, war einer weißer, hab ihn dummerweise nicht mehr.
Wo auf dieser Welt komm ich an solch einen Rahmen ran, gibts ne Homepage von ACT oder ein Händler irgendwo der diese Fullys führt.
Wär cool wenn mir weiter helfen könntest.... ich hab schon haufen Stunden mit google.de hinter mir...
Gruß Chris

Hi,
ich habe keine Antwort sondern eine Frage, kann ich hier auch Fragen stellen? Oder gibts hier ne Abteilung für Fragen, hab nichts gefunden.
Zu der Frage:
Ich such ein ACT Firebeast Blazing in mindestetns 20 Zoll/ 54 cm aufwärts. Neu oder gebraucht ist egal, ich weiß das es dieses Ding gibt, war mal in einem Workshop drin, ich glaub 2005 oder so, war einer weißer, hab ihn dummerweise nicht mehr.
Wo auf dieser Welt komm ich an solch einen Rahmen ran, gibts ne Homepage von ACT oder ein Händler irgendwo der diese Fullys führt.
Wär cool wenn mir weiter helfen könntest.... ich hab schon haufen Stunden mit google.de hinter mir...
Gruß Chris

Hi Chris..

Fierbeast hat siet einigen Jahren die produktion eingestellt, Schade, waren geile bikes, hatte auch einige davon :)

Ein herzerfrischendes Moin Moin an alle Durchgeknallten...

naja... also ich fahre noch ein "ACT Firebeast Blazing Heat". Weiß nur nich genau wie lange ich es noch fahren werde. Ist ein Tip Top Rahmen. Ich kenne die Problematik das man über dieses Rad keine Infos mehr bekommt. Aber es liegt wie von lexle schon gesagt hat daran das ACT die Produktion eingestellt hat.

Greetz, Cheers

da basti

Zurück