Hallo Leidensgenossen, ich wollte nur dazu etwas sagen bzw. Heulen, dass ich meine alle erste Serie "FireStarter" (1998) sehr vermisse. Das war mit Abstand das geilste Fully, das ich je gefahren habe. Und ich habe die 3 Tonen-Lager geliebt.
ACT, ist der Beweis, dass das Böse die Welt regiert und die "Guten" einfach keine Chance mehr haben sich unabhängig zu entwickeln.
Wenn Ihr mir nicht glaubt, show nur, wer alles Fahrräder baut und oder verkauft...?
Ein Freund von mir hat Guru Status in Bike-Rahmenbauer-Branche. Nachdem "der Grosse" ihm alle seine Patente und Ideen abgekauft hat, lassen sie ihm regelrecht aushungern. Warum? Damit Blöde Ideen für Blödians eine Chance auf dem Markt bekommen....eben wie immer. Bester Beispiel ist "Homo Schmidt", die als neue Technik verkauft wird. Dabei ist die Technik wenigstens 100 Jahre alt und überall verwendet...Sachs Naben. Ach ja, natürlich kennt man so etwas in primitiven Bike-Branche nicht mehr...das einzige, was den Herrschaften der branche einfällt ist nur noch mehr Gänge...teuerere Ritzel mit 10-11-12-...Gänge von denen meist nur die Hälfte benützt wird. Schmallere Ketten, vergoldet mit Hollow pin etc. die super empfindlich und Sau teuer sind.
Commerz und gute Technik von Kompetenten Menschen geht nix zusammen...??? Meine die Unfähigen, die Ihre Positionen um nichts auf der Welt aufgeben würden denn die wissen es und Gewissen scheinen sie nicht zu haben....
Eines möchte ich noch loswerden, unseren Weltuntergang verdanken wir solchen Menschen...ich habe einmal in Canada so ein "Bumpersticker" von einem Scheiss-Holzfäller gelesen, darauf stand tatsächlich, dass er das tut um seine Familien-Willen....danach habe ich "Kanada", ( kommt vom Begriff- Keiner da- so der Ausruf des ersten Deutschen, der einen Fuss aufm canadischen Land getan hat) verlassen. Ausser Verbrecher Nüchts jewesen.
Sorry für die Gequatsche aber es tut einfach weh zu erleben, wie die Guten von Schmarozern vertilgt werden und wir haben das Nachsehen oder was?
Gute Nacht
Mehrdad