Actionsports.de

Ich hab mir bei Actionsports.de Laufräder bestellt und wollte mal wissen wie es mit den Lieferzeiten so aussieht kann es kaum erwarten meine Doubletracks in den Händen habe

Wenn du die Sachen online bestellt hast heisst das sie sind lieferbar.
Wenn noch eingespeicht werden muss etc schätz ich mal 5 Tage, sonst liefern die innerhalb von max 2 Tagen, hab da schon öfter gekauft.

Hallo dubbel,
Du Oberdepp,
kannst Du mal normal einen Hilferuf beantworten?
Da ist einer heiss auf seine Ware die er im Internet bei einem meiner Meinung nach seriösen Anbieter erworben hat, und Du bezeichnest Ihn als Depp?
Das geht ja wohl unter die Gürtellinie Herr Dubbel.
Hallo Guzz
bewahre Ruhe, ruf vielleicht mal an, da wird dir bestimmt geholfen. Habe bei Actionsports auch schon gekauft, und dass hat immer bestens geklappt.

Steht in den FAQs, 8-10 Tage. Bei mir hat es 13 gedauert, ein Anruf bei der freundlichen Hotline hat ergeben, dass es einen Lieferengpass bei den DT240s Naben gab.

Vandroiy.

936baby schrieb:
Hallo dubbel,
Du Oberdepp,
Da ist einer heiss auf seine Ware die er im Internet bei einem meiner Meinung nach seriösen Anbieter erworben hat, und Du bezeichnest Ihn als Depp?
Hallo Guzz
bewahre Ruhe, ruf vielleicht mal an, da wird dir bestimmt geholfen. Habe bei Actionsports auch schon gekauft, und dass hat immer bestens geklappt.

das war ein zitat von meinem großen vorbild niki lauda, dem dreifachen Formel-1-Weltmeister.

Die Unsitte, anstatt zu telefonieren nur noch E-Mails zu verschicken, geht dem Jaguar-Teamchef auf die Nerven: E-Mails beantworte er grundsätzlich nicht - "viel zu unpersönlich".

Erst kürzlich habe sich einer seiner Ingenieure bei ihm beschwert: "Niki, ich kann unseren Chefmechaniker nicht erreichen. Ich hab ihm schon drei Mal gemailt, aber er antwortet nicht". Da habe er ihm gesagt: "Na, dann ruf halt an, Du Depp."
und die haben in der tat eine akzeptable hotline.
was spricht also dagegen?
bitte noch mal den umgang mit zitaten bzw. das beziehen des gesagten (wer sagt was und wer meint wen?) nacharbeiten, baby.

dubbel schrieb:
bitte noch mal den umgang mit zitaten bzw. das beziehen des gesagten (wer sagt was und wer meint wen?) nacharbeiten, baby.

Wie beim früher beliebten Götz- Zitat, oder dem in letzter Zeit immer gern genommenen Zitat von Dieter Nuhr, ist aber üblicherweise davon auszugehen, dass der Zitierende demjenigen, den er damit anspricht, genau das näherbringen will, was das jeweilige Zitat aussagt.

Das die Worte einem anderen Zusammenhang entlehnt sind ändert dabei weder etwas an ihrer Bedeutung, noch daran, dass die enthaltene Beleidigung eine solche ist (was auch juristisch so gesehen wird, zum empirischen Beweis einfach auf die Strasse gehen und einen beliebigen Polizisten mit dem Götz- Zitat konfrontieren).

;)

...wobei andererseits der kern der aussage das anrufen ist, nicht der depp.
(weiter gefasst: kern der aussage ist die tätigkeit (auch bei götz v.B.), nicht die titulierung)
der (durchaus verzichtbare) "depp" wird wiederum durch niki-laudaschen lokalkolorit hinzugefügt, was u.U. auch zur erheiterung führen könnte.
je nach pampigkeit des einen bzw. empfindlichkeit des anderen.

Hi!!
@dubbel:Es gehört hier eigendlich nicht hin,aber nur so zur Info:Niki Lauda ist schon seit über einem Jahr kein Teamchef mehr bei Jaguar!!

936baby schrieb:
Hallo dubbel,
Du Oberdepp,
Hallo Guzz

Und wer ausser AS könnte die Frage nach den Lieferzteiten genauer beantworten als AS selbst?!
Oh Mann... :rolleyes:

Zurück