Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
936baby schrieb:Hallo dubbel,
Du Oberdepp,
kannst Du mal normal einen Hilferuf beantworten?
Da ist einer heiss auf seine Ware die er im Internet bei einem meiner Meinung nach seriösen Anbieter erworben hat, und Du bezeichnest Ihn als Depp?
Das geht ja wohl unter die Gürtellinie Herr Dubbel.
Hallo Guzz
bewahre Ruhe, ruf vielleicht mal an, da wird dir bestimmt geholfen. Habe bei Actionsports auch schon gekauft, und dass hat immer bestens geklappt.
dubbel schrieb:bitte noch mal den umgang mit zitaten bzw. das beziehen des gesagten (wer sagt was und wer meint wen?) nacharbeiten, baby.
936baby schrieb:Hallo dubbel,
Du Oberdepp,
kannst Du mal normal einen Hilferuf beantworten?
Da ist einer heiss auf seine Ware die er im Internet bei einem meiner Meinung nach seriösen Anbieter erworben hat, und Du bezeichnest Ihn als Depp?
Das geht ja wohl unter die Gürtellinie Herr Dubbel.
Hallo Guzz
bewahre Ruhe, ruf vielleicht mal an, da wird dir bestimmt geholfen. Habe bei Actionsports auch schon gekauft, und dass hat immer bestens geklappt.
systemlaufrad mit double track?sebastian1 schrieb:welches set hast du dir den genau bestellt (neugierig)
waren es systemlaufräder oder welche nach wunsch ?
keine ahnung,Eisenfaust schrieb:Kommt nach dem Oberdepp der Hauptdepp und danach der Stabsdepp?