Adamant A3-erfahrungen

yow;

wollte mal wissen, ob jemand schon erfahrungen mit dem adamant A3 gemacht hat.
soll ja auch recht preiswert sein, nur 365€...

macht einen sehr guten eindruck.. einmal da er bashguard hat, dann passen die kettenstreben und die kurze geometrie ist wohl perfekt (1010 + ~10mm --> 1020 mm) steif wird er auch sein.. aber tatsächlich gefahren ist ihn wohl noch niemand, er kommt erst in paar wochen raus.. soll mein nächster werden..

hi leute

mein alter pr rahmen hatt den geist aufgegeben jetzt da ich keine lust mehr habe mit sonem billigen alp magura rahmen zu fahren habe habe ich mich nach einem neuen rahmen um geschaut und sah beim trialmarkt den20" adamant rahmen jetzt wollt ich wissen ob jemand erfahrungen mit adamant gesammelt hatt un wie es sich fährt!

danke schon im voraus:)

MaSsAcrE@Tr!aL! schrieb:
hi leute

mein alter pr rahmen hatt den geist aufgegeben jetzt da ich keine lust mehr habe mit sonem billigen alp magura rahmen zu fahren habe habe ich mich nach einem neuen rahmen um geschaut und sah beim trialmarkt den20" adamant rahmen jetzt wollt ich wissen ob jemand erfahrungen mit adamant gesammelt hatt un wie es sich fährt!

danke schon im voraus:)

In meinen Träumen fährt der sich ganz gut...ne Scherz das gibt es noch garnet zu kaufen;)

yep sorry; dachte der rahmen wäre schon august rausgekommen, sonst hätte ich nicht nach erfahrungen, sondern eher nach eindrücken o.ä. gefragt...

Wow, "1A - A3", diese Alliteration! :lol:

OT: Öhm, gibt sicher einige Rahmen, die sich gut fahren, kommt auf dich selbst an und was du gewohnt bist. Wahrscheinlich erscheint dir erstmal jeder neue Rahmen etwas ungewohnt, was natürlich nicht bedeutet, dass er schlecht sein muss.

Hm, der Aorta-Rahmen wurde noch nicht genannt, ich hab ihn zwar nie gefahren, aber die Geo und das Aussehen find ich nicht schlecht. Außerdem ist der relativ preiswert.

Zurück