Hallo dort!
Ich wurde von meinem ursprünglichen Thread u. a. in dieses Subforum verwiesen. Wie die Überschrift schon sagt, suche ich einen Adapter von einer59 60 mm-Bremssattel-Aufnahme auf IS. Laut diesem Thread hat Marin den mal produziert.
Ich habe ein Marin B-17 aus ’89 oder ’99, dem ich mittels einem weiteren Adapter von Bulls (kann auch eine andere Lösung sein, bin gerne für Vorschläge offen) einen Hinterbauständer verpassen will. Hat hier zufällig wer den besagten Adapter von Marin und wäre bereit, ihn mir gegen entsprechende monetäre Vergütung abzutreten?
EDIT: Abstand der Bohrungen auf 60 mm verändert (Messfehler).
Ich wurde von meinem ursprünglichen Thread u. a. in dieses Subforum verwiesen. Wie die Überschrift schon sagt, suche ich einen Adapter von einer
Ich habe ein Marin B-17 aus ’89 oder ’99, dem ich mittels einem weiteren Adapter von Bulls (kann auch eine andere Lösung sein, bin gerne für Vorschläge offen) einen Hinterbauständer verpassen will. Hat hier zufällig wer den besagten Adapter von Marin und wäre bereit, ihn mir gegen entsprechende monetäre Vergütung abzutreten?
EDIT: Abstand der Bohrungen auf 60 mm verändert (Messfehler).
Zuletzt bearbeitet: