Adapter für Funworks 4Way pro HR Nabe auf 12x142

Registriert
10. Februar 2011
Reaktionspunkte
1.781
Ort
Allgäu
Suche die Adapter für eine Funworks 4Way pro Hinterrad Nabe auf 12x142.
Könnte tauschen gegen die 5x135 Schnellspanner-Adapter.

Leider bei Actionsports schon seit Monaten nicht lieferbar.

Danke
 
Hi,

Weisst du zufällig, ob die Adapter an 4Way dlx und 4way pro Naben die gleichen sind? Falls ja könnten wir glaube ich tauschen, müsste aber nochmal prüfen, ob es auch wirklich 12x142 sind bei mir.

VG
 
Hi,
hab nen alten 26er Opfer-Radsatz :lol: von Actionsports am Nicolai. Da ist ne 4Way drin. Wenn du Glück hast dann ist das auch ne Pro, und wenn du ganz viel Glück hast hab ich die damals extra dazu gekauften Adapter 15/100 und 12/142 noch. Bräuchte ich nicht mehr da das Nicolai mein letztes 26er mit Scheibenbremse ist. Das hat hinten noch 5/135. Deshlb wäre mit 10/135 eigentlich lieber aber egal..
Ich guck morgen mal in der Teilekiste und meld mich..

Grüße Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
🎺...TATAA...🎺

PXL_20230819_091520094.jpg
 
Dein 5/135 darfst du gerne behalten, hab ich ja schon...

So ne kleine Spende ( so ab min. 5€ )

und deine Adresse und die Dinger sind auf dem Weg ins Allgäu!

Gruß Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten