Adapter Klemmschaft

Servus !

Ich bräucht mal einen kleinen Rat bezüglich eines Ahead/Klemmschaft-Adapters. Ich will meinen alten, aber wunderschönen LandShark-Roadie vom Renntrimm in etwas gemäßigtere Form bringen, sprich die Lenkerhöhe etwas anheben. Prolem ist nur, dass es noch eine Gewindegabel mit Klemmvorbau ist.

Baut noch irgendein Hersteller Klemmvorbauten ? Also vernüftige, hier im Handel gibts nur noch welche für Hollandräder oder höhenverstellbare...

Gibts auch leichtere und qualitativ hochwertige Adapter für Ahead-Vorbauten ? Hab bisher nur 7€-Teile gefunden, die mit Sicherheit extrem schwer sind - und das muß irgendwie nicht sein...

Oder wenn jemand noch einen rumliegen hat (1", möglichst 0° oder positiver Winkel, max. 90 mm), einfach PM an mich.

Vielen Dank im voraus

Es gibt noch schöne Klemmvorbauten für Renner von 3T(Motus, Synthesis, Record ´84) und noch schönere, aber teilweise unbezahlbare Vorbauten aus Titan von Cinelli.

Carbon schrieb:
Es gibt noch schöne Klemmvorbauten für Renner von 3T(Motus, Synthesis, Record ´84) und noch schönere, aber teilweise unbezahlbare Vorbauten aus Titan von Cinelli.

Schon, aber die sind leider alle mit negativen Winkeln bzw. <90° - ich will ja was positives :D

Dann fällt mir dazu nur das grosse e(ebay) ein. Aus der Übergangszeit von Klemm- zu Aheadvorbauten müsste es da eigentlich was geben. Ansonsten mal deinen Händler fragen. Einiges müsste bei denen doch auch noch rumliegen, weil heute in der Regel keiner mehr Klemmvorbauten haben will.

Zurück