Adapter Magura?

Hi,

würde gern mal wissen ob es einen Adapter zum Umbau von 160mm auf 180mm bzw. 190mm Bremsscheibe gibt?
Bringt es vorn überhaupt etwas die Scheibe zu vergrößern?

Danke jetzt schon

Micha

hab in saalbach bikes mit 3 adaptern gesehn, die sin dann mit der louise und ner 210er scheibe unterwegs gewesen

was willsten machen? bei touren oder cc haste nix davon, beim freeride oder dh bringts schon was, mehr bremspower und geringere überhitzung

ich hab genau das selbe vor, meine Julie hat einfach nicht genug Power, deswegen will ich sie jetzt mal mit ner 180 scheibe fahren,
was für ein leistungszuwachs ist zu erwachsen ? merkt man den unterschied (Bsp. ausm Workshop, Hayes stand. 160mm bei 203mm scheibe ca 45% mehr leistung)

Original geschrieben von jhyxdfhufd
ich hab genau das selbe vor, meine Julie hat einfach nicht genug Power, deswegen will ich sie jetzt mal mit ner 180 scheibe fahren,
was für ein leistungszuwachs ist zu erwachsen ? merkt man den unterschied (Bsp. ausm Workshop, Hayes stand. 160mm bei 203mm scheibe ca 45% mehr leistung)

Julie hat vorn bereits eine 180er Scheibe ...

Für den Umbau der hinteren Julie- und Louise FR-Scheiben von 160 auf 180mm bietet Magura im Programm 2003 einen Adapter an. Ob dieser auch für den Umbau einer Louise von 160 auf 180mm vorn freigegeben ist, weiss ich nicht.

Zurück