Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Atomium schrieb:nur mal so ne frage... wie stark ziehst du die schrauben vom hr an???
bei mir is an den adaptern nur die oberste lackschicht ab, ich glaub du machst da was falsch![]()
Atomium schrieb:also ich fahr schraubachse. ich zieh die schrauben je mit etwa 40nm an (genau gemessen dank meinem drehmomentschlüssel). bei mir hält die schraube auch fest am platz... also ich glaub, ihr mcht da echt irgendwas falsch leutz![]()
noob4711 schrieb:Hallo,
ich kenne viele Leute, die agent! fahren und die haben auch keine Probleme. Die Leute können alle schrauben, kennen sich aus und fahren gut. Ich glaube eher, bestimmte Leute hier können nicht schrauben und versuchen, ihr "Nichtkönnen" durch die angeblich minderre Qualität der Firma wiederauszugleichen. Finde die Qualität echt gut, keine Einwände. Also lernt besser, das Werkzeug gescheid anzuwenden und mit Gefühl zu arbeiten, dann habt auch Ihr keine Probleme....
find es echt doof, die Firma wegen sowas schlecht zu machen....
Schönen Gruss,
Detlev
pSyChOgRiNsEr schrieb:hey jungs könnt ihr mal aufhören euch zu streiten.... als ich den eintrag geschrieben hab war ich en bissel wütend und will damit nich sagen das agent!bikes irgendwas dahinbaut sondern schon en richtig geilen rahmen baut mit dem ich sehr zufrieden bin....ich wollte jetzt nur ne lösung wie ich das beheben kann, hab an unterleg scheiben gedacht, kann sein das ich nich schrauben kann.... aber BITTE helft mir
Atari schrieb:Junge wie lange bis du hier im Forum seit 2005 ich seit 2003 was is da los???willst du mir jetzt sagen das du mehr Ahnung hast?? ich kann schrauben und wenn die Teile schon unpassend geliefert werd was soll ich den da machen also pass mal auf was du da von dir gibst.
Und vonwegen Firma schlecht machen die Frima macht sich selbst schlecht!!!
und wie ich auch von einem der nen smith hat gehört habe is die canti aufnahme mit den kleinen drecks schrauben auch nicht das wahre ... und der ganze dreck flext bei ihm krass... bei ner hs 33 !!!
So und wer fährt nen orange außer mir mit gustav M und hat keine Probleme hab bis jetzt keinen gesehen....
omg cu
AerO schrieb:ich habs lieber weggemacht, sonst geht das geplärre von vorne los..
Atomium schrieb:ja... ähm... *hust*
mir is da heute was passiert... und ich wollte mal fragen ob man auch neue adapter bekommt. würde auch zahlen, so is das nich...
wollt heut n sidehop auf so n betonklotz hier machen.. knapp 50cm... der is mir aber leider einmal misslungen und ich bin voll mit dem adapter rechts auf die kante geknallt. des teill is nu an einer seite gerissen. wenn ich schaltung gehabt hätte läge die jez im müll. bin froh dass nich all zu viel passiert is aber ich hätte doch gerne so n heilen adapter. würde auch wie gesagt was zahlen, da es ja mein fehler war....
mfg flo
Freesoul schrieb:Will er sicherlich nicht, und das Anmeldedatum hat da wohl wenig mit zu tun. Ein 2005er Mitglied kann trotzdem noch mehr Ahnung haben als ich, der seit 2001 dabei ist.
Aber ist auch im Prinzip egal, hat sich ja alles geklärt![]()