ADFC-Mountainbiker Wiesbaden, Mittwochs-Feierabendtouren

Registriert
15. November 2008
Reaktionspunkte
20
Ort
Wiesbaden
Die MTB-Mittwochstouren des ADFCs richten sich an MTB-Einsteiger*Innen und Wiedereinsteiger*Innen.
Entspanntes, stressfreies Fahren auf Wald- und Wiesenwegen und auf leichten Flowtrails. Spaß und Unterhaltung stehen im Vordergrund, kein Wettkampfdruck.
Kontaktdaten und Infos: https://www.adfc-wiesbaden.de/cms_select.php?ID=752

Infos zur jeweils nächsten Tour finden sich dann hier.

VG, Martin
 
30.6. Da der Regen sich stündlich jeweils um 1 Stunde nach hinten verschoben hat, biete ich heute eine Tour an und bin am Treffpunkt. Regenjacke sollte frau/man einpacken; eventuell kehren wir heute nicht ein.
Bis später, Martin
 
7.7. Heute fahren wir bei bestem Wetter eine Runde über den Erbsenacker und das Goldsteintal. Die Tour endet am Sonnenberger Hofgartenplatz. Einkehr fällt diesmal aus. So können alle rechtzeitig zum Halbfinale zu Hause sein. ⚽ 📺
 
Fahre am Samstag 28.08. eine Mtb Runde über Hockenberger Mühle, Platte und zurück. Abfahrt Biertsadt Taunus Stuben um 12 Uhr (auch bei Regen). Viele Grüße Roland
 
Zurück
Oben Unten