ADFC-Mountainbiker Wiesbaden, Sonntagstour Aarhöhenweg 16.5., 10:30h

Registriert
15. November 2008
Reaktionspunkte
20
Ort
Wiesbaden
Liebe MTBler,
das Wetter am Sonntag sieht sehr vielversprechend aus. Die Mountainbike-Gruppe des ADFCs Wiesbaden lädt ein zur beliebten MTB-Tour auf den Aartalhöhen.

Wir fahren über die Herzogshütte nach Taunusstein-Hahn und weiter auf der alten Eisenstraße bis nach Michelbach im Aartal. Dort lenken wir auf den Aartalhöhenweg ein und fahren auf diesem über zahlreiche Bilderbuch-Singletrails zurück bis Bleidenstadt. Über die Eiserne Hand geht es dann wieder zurück nach Wiesbaden.
Die Verpflegungsmöglichkeiten unterwegs sind auf Michelbach beschränkt, was für eine längere Einkehr aber noch zu früh ist. Bringt Euch deshalb bitte ausreichend Verpflegung und Getränke mit, denn wir werden erst zum Ende der Tour hin einkehren können. Die Tour hat ca. 70km und 1100 Höhenmeter. Denkt wie immer an Ersatzschlauch, Helm und Verpflegung.

Treffpunkt ist am Sonntag das Schillerdenkmal am Warmen Damm hinter dem Staatstheater um 10:30 Uhr. Rückkehr wird so gegen 16:30 Uhr sein.
Teilnahme auf eigene Gefahr, Gäste sind herzlich willkommen.
Anmeldung hier im Forum oder unter [email protected] oder 0170-3136362.

Viele Grüße
Martin
 
Hi Martin,

ich bin dabei. Hoffe ich schaffe es pünktlich. Muss vorher noch jemanden vom FFM-Flughafen abholen.

Grüße
Marco
 
Zurück
Oben Unten