Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na dann verallgemeiner das mal.. Kinder nur noch in Ritterrüstung auf den Spielplatz schicken? Generelles Ausgangsverbot für Leute über 60? oder was?Ge!st schrieb:@PIMP
Vielleicht werden die lachen, aber ich hätte nichts dagegen, wenn per Gesetz das so geregelt wird, das wer ohne ausreichenden Schutz und damit fahrlässig sich in Gefahr begibt, bei einem Unfall die Kosten der Behandlung selbst zu tragen sind.
Ge!st schrieb:Mein letzter Beitrag zu dem Thema.
Was bitte hat ein Spielplatz mit einer Risikosportart wie DH oder FR zu tun, du solltest vielleicht noch mal meine Beiträge zu dem Thema sorgfältig lesen!
Ge!st schrieb:Natürlich kann keine Schutzausrüstung vor alle Verletzungen schützen, das habe ich auch nicht behauptet, aber in vielen Fällen können die Verletzungen deutlich gemildert werde. Mit einem guten Schutz fällt das Verletzungsrisiko deutlich.
Leider zeigt sich, das eben viele Leute ihr Können nicht richtig einschätzen und dann kommen oft noch Faktoren wie z.B. Gruppenzwang dazu (man will vor seinen Freunden nicht zurückstehen). Auch schütz das größte fahrerische Können nicht, wenn man eben doch mal Pech hat und die Landung bei einem Jump verpatzt... wohl dem der dann gut geschützt ist, dass so wenig wie möglich in einem solchen Fall passiert.
Ge!st schrieb:In den USA gibt es keine Krankenversicherungspflicht. Die meisten Amis sind aus diesem Grund auch nicht Krankenversichert und müssen wenn sie zum Arzt gehen dies aus eigner Tasche bezahlen (deswegen habe in den USA nicht wenigen ihr Haus usw. verkaufen müssen).
Lassen wir das Thema, in 10 Jahren mit 30 wirst du um viele Erfahrungen reicher sein und sicher vieles ganz anders bewerten als jetzt!
so sieht es aus...wurde ja bereits mal diskutiert ohne abschliessendes ergebnis...aber angedacht ist genau dieser sachverhalt oder die beiträe für risikosportler steigen stark an...Ge!st schrieb:@PIMP
Vielleicht werden die lachen, aber ich hätte nichts dagegen, wenn per Gesetz das so geregelt wird, das wer ohne ausreichenden Schutz und damit fahrlässig sich in Gefahr begibt, bei einem Unfall die Kosten der Behandlung selbst zu tragen sind.
Da vergeht denjenigen schnelle das Lachen, wenn für eine Operation 20000,- Euro oder mehr in Rechnung gestellt würden.