darkrider23
odenwälder bubb
bei mir geht sowohl download als auch file einwandfrei...arbeite mit VLC.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
darkie schrieb:Halliiii hallooo
Ein weiteres Slopestyle Movie findet Ihr auf flowzone.ch: http://www.flowzone.ch/news/news.php?NewsID=237
Viel Spass!
mycorner schrieb:das flowzone video is ja mal kacke ^^
ruckelt derbst, und die aufnahmen ... naja find ich das von der slopestyle page besser
wer ist den der kerl mit dem weißen ht der immer die frontflips zieht ?
mycorner schrieb:das flowzone video is ja mal kacke ^^
ruckelt derbst, und die aufnahmen ... naja find ich das von der slopestyle page besser
wer ist den der kerl mit dem weißen ht der immer die frontflips zieht ?
PIMP schrieb:flow...... video sau geil!!!!!!!!!!!!!
aber wieso fährt grant fielder nen kona cowan?????
fährt zink jetzt für specialized??????
enjoy schrieb:weil fielder im kona clup (oda wie des heisst) team ist!
zink fährt meines wissens nach für haro!
nico` schrieb:..man stelle sich mal vor, einer von den Fahrern bricht sich das Genick oder oder holt sich ne Querschnittsgelähmung bei der Show.
Ich finde diese Slopestyle-Geschichte unverantwortlich. Vorallem völlig weg von der Realität, also ich kenn keinen der einen Frontflip macht oder Backflip wasauchimmer. Will ich auch gar nicht kennen, wenn der mit seinem Leben oder Gesundheit spielt um nen besonders coolen Move zu machen.
Ich mach nur das was mir Spaß macht und mich nicht umbringen kann.
Und die Kids stehen am Streckenrand und finden Berrecloth geil und wenn se dumm genug sind wollen sie es nachmachen.
Aber alles ok, jeder kann machen was er will und gucken was er will und Adidas verkauft ein paar Brillen mehr.![]()
trickn0l0gy schrieb:das flowzone video hat geile mucke. eine schöne idee fand ich auch die sprecher die ihren namen sagen und dann flowzone bewerben. was aber arg angestrengt rüberkommt ist die ruckelige extremzeitlupe. besonders übel in einer szene ist das extreme ghosting - man sieht im grunde nur zwei schatten die springen, nicht einen fahrer. da fand ich das video vom wiriehorn von der quali her besser. scheint als wäre HDV bei zeitlupe mit ein paar problemen gesegnet...
Ge!st schrieb:Jeder, egal ob Profi oder Hobbyfahrer, der sich nicht angemessen schützt mit demjenigen stimmt was nicht. Es kann schnell was passieren z.B. bei einem Sprung die Landung verpatzt und wer im Interesse seine Gesundheit nicht das vorhandene Risiko so gut es geht durch Schutzmaßnahmen minimiert, dafür gibt es eigentlich nur eine Bezeichnung Idiot.
Die Stars der Scene sollten nicht vergessen, dass Sie eine Vorbildfunktion haben und schon deswegen sollte man erwarten können, das Sie sich entsprechend verhalten.
Und die Kosten zahlen wir alle. Wer sich grobfahrlässig verhält, der soll dann auch bitte für die Arzt- und Krankenhausrechnung selbst aufkommen. Es ist eben nicht so das jeder machen kann was/wie jeder das will, die persönliche Freiheit endet spätestens da, wo andere mitbetroffen sind. Wenn was passiert, muss denn Leuten geholfen werden und diese "ich mache das wie ich will Typen" sind die Ersten, die dann rumjammern und froh sind das man sie nicht einfach liegen lässt bzw. nach Kohle fragt.PIMP schrieb:der idiot bist wohl du,lass die machen
ist doch net dein ding
Ge!st schrieb:Und die Kosten zahlen wir alle. Wer sich grobfahrlässig verhält, der soll dann auch bitte für die Arzt- und Krankenhausrechnung selbst aufkommen. Es ist eben nicht so das jeder machen kann was/wie jeder das will, die persönliche Freiheit endet spätestens da, wo andere mitbetroffen sind. Wenn was passiert, muss denn Leuten geholfen werden und diese "ich mache das wie ich will Typen" sind die Ersten, die dann rumjammern und froh sind das man sie nicht einfach liegen lässt bzw. nach Kohle fragt.
Erstaunlich, was für einen Unsinn manche Leute von sich geben, ohne auch nur ein Stück weiter zu denken!