Adidas trail cross vs 5ten

Registriert
13. Juni 2014
Reaktionspunkte
19
Guten Tag,

ich suche einen Schuh für den Sommer, er sollte zum dh fahren benutz werden.
Eigentlich wollte ich den Impact high, aber den werde ich erst im Winter kaufen da er zu warm ist im Sommer.
Eigentlich wollte ich einen knöchelhohen Schuh, allerdings bin ich mir nicht sicher ob es der freerider high wird, da ich öfters lese, dass der Grip beim Schieben nicht sehr gut sein soll, daher kam der Gedanke zum Adidas terrex trail cross.
Ist der Adidas geiegnet oder bietet der freerider high doch mehr Grip für Downhill??

Vielen Dank
 
Guten Tag,

ich suche einen Schuh für den Sommer, er sollte zum dh fahren benutz werden.
Eigentlich wollte ich den Impact high, aber den werde ich erst im Winter kaufen da er zu warm ist im Sommer.
Eigentlich wollte ich einen knöchelhohen Schuh, allerdings bin ich mir nicht sicher ob es der freerider high wird, da ich öfters lese, dass der Grip beim Schieben nicht sehr gut sein soll, daher kam der Gedanke zum Adidas terrex trail cross.
Ist der Adidas geiegnet oder bietet der freerider high doch mehr Grip für Downhill??

Vielen Dank

Fahre den Adidas terrex trail cross jetzt seit einem Jahr und nutze zum Enduro fahren. Meines Erachtens bietet er ausreichend Grip. War auch schon in Saalbach sowie in Sölden mit Ihm unterwegs. Absolut kein Problem. Guter Tragekomfort, guter Grip und vor allem bei Schiebepassagen lässt es sich mit dem Schuh gut gehen.
 
Zurück
Oben Unten