• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Adobe Premiere Frage... es eilt

wildes_Wiesel

A weasel goes his way!
Ich muss ein Video für eine Freundin schneiden. Jedoch wurde die Cam oft falsch gehalten und ich müßte das Bild irgendwie um 90° drehen, nur find ich keine Option dafür. Ich arbeite auch noch nicht lang mit dem Programm... ist Version 6.0

Es eilt im übrigen, da das Vid bald fertig sein sollte :rolleyes:

edit hat sich shcon erledigt... das ganze geht mit virtual dub über einen filter... :)

in dem linken fenster wo die die vorschau für die einzellnen clips hast, gibt es normal noch eine 2te karteikarte wo die motion einstellen kannst.
hatte früher das 6er weiß also nicht so ganz genau obs auch so war :) hoffe es hilft weiter

danke... ich habs mittlerweile anders gelöst, aber ich muss sagen, man braucht doch schon etwas einarbeitungszeit bevor man mit dem programm sich zurecht findet. wenigstens stürtzt es nicht ab, wie diese uleadsch eiße :rolleyes:

Zurück