ADRESSENLISTE für GT-Forumsmitglieder

• Ersteller Ersteller Davidbelize
  • Erstellt am Erstellt am
D

Davidbelize

Guest
was haltet ihr davon?

nachdem ich gemerkt habe wie schwierig es ist spontan ein forumsmitglied anrufen zu können oder seine adresse zu haben, habe ich mir überlegt eine adressenliste zu erstellen.

wer interesse daran hat kann mir seine adresse incl tel.nr. und e-mail adresse an meine e-mail adresse senden (nick nicht vergessen).

Davidneumann ät gmx punkt de

ich werde sie dann zusammenfassen und später wieder als pm oder e-mail den beteiligten zusenden.

diese informationen werden natürlich nicht an dritte weitergegeben.

es kann ein bißchen dauern

mal sehen was da auf mich zukommt david

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
david, aendere ganz schnell die schreibweise deiner emailadresse, du provozierst ja foermlich die spamroboter...

davidneumann ät gmxpunktde macht sich da etwas besser ;)

was haltet ihr davon?

nachdem ich gemerkt habe wie schwierig es ist spontan ein forumsmitglied anrufen zu können oder seine adresse zu haben, habe ich mir überlegt eine adressenliste zu erstellen.

Da ich ja sicherlich der Auslöser für die ganze Aktion bin :rolleyes: werde ich mal den Anfang machen... :winken:

Denn Du hast Recht: Die Zettel mit den Adressen und Telefonnummer verschwinden dochh immer nach einer gewissen Zeit auf seltsame Weise. Deine Datei kann man sich dann wenigstens abspeichern (in der Hoffnung, dass die Festplatte dann nicht den Geist aufgibt).

LG
Daggi

Zurück