Adventstour Rund ums Naafbachtal

Na Sven, wo bekommt man Fangopackungen mit Spaßfaktor kostenlos:D?
Schlammig und matschig wird's auf jeden Fall.
Ich freu mich trotzdem:daumen:.
Gruß Anja

So, gestern Abend nochmal ein Teilstück getestet :eek::eek:. Sagen wir es mal vorsichtig: Ich werde niemanden mit Schutzblechen auslachen (ich montiere meine definitiv).

Eigentlich sollten Ballonreifen aufgezogen werden, der Auftrieb würde helfen. :D:D:D

Bis Samstag!

oh :(

gibt es eine Truppe, die schon mal den Platz am Glühweinzelt freihält?

Vielleicht kann "mann" da ein paar Freiwillige für finden...dumdidum...

grüße

Hier mal wertfrei die Aussichten für morgen :D:

Wir überlegen gerade, die Tour auf anderen Wegen und in verkürzter Form an zu gehen. Da der Weihnachtsmarkt um 15:00 Uhr die Stände öffnet, könnte man auch dann auch erst etwas später starten.

Meinungen :confused:

Hi,
angesichts der Menge an Leuten, die schwer zu kriegen (=zu informieren) sein wird, würde ich es bei der normalen Startzeit belassen.

Vor 12.30 Uhr kommst du dann doch nicht los und bis 15.00 Uhr schaffen wir das schon mit ein-zwei Pannen (sind ja Tomburger angemeldet :D )

grüße
C.

P.S. "mein" Wetter sagt nix von Regen für morgen :) wetter.de -nehmen wir doch einfach die Vorhersage?!

Habe mich abgemeldet.
Muss um 13:00 Uhr beim Aufbau einer Bude auf dem Overather Weihnachtsmarkt behilflich sein.

Komme eventuell mit dem Bike nach, brauche ja nur nach den tiefen Spuren im Naafbachtal zu schauen und diesen zu folgen.:D
VG
Werner

Habe mich abgemeldet.
Muss um 13:00 Uhr beim Aufbau einer Bude auf dem Overather Weihnachtsmarkt behilflich sein.

Komme eventuell mit dem Bike nach, brauche ja nur nach den tiefen Spuren im Naafbachtal zu schauen und diesen zu folgen.:D
VG
Werner

Hi Werner,

schade, aber Du kannst Dich wirklich noch auf unsere Fährte heften:lol:. Gegen 14:00 Uhr werden wir wohl auf dem Agger-Trail an Overath vorbei fahren und dann geht es nach Marialinden hoch. Dann Naafbachtal, Mohlscheid, Holzbach ...

Also es war Trocken von Oben aber irgendwie wurde ich doch nass. Das Naafbachtal war Nass/Matschig/Schlammig..:eek::eek::eek:
Aber der Service ( Glühweinmobil ) und die Nette Stimmung hat alles wettgemacht :daumen::daumen::daumen: Und als Bonus noch auf dem Weihnachtsmarkt :love: Gerne Wieder ...vielleicht mal im Sommer ;)

Allen Vorhersagen zum Trotz war heute bestes Bikewetter. Von oben Sonne:cool:, naja von unten halt vieeeeeeeel Matsch. Dazu ca. 20 unerschütterliche Biker bester Laune:daumen:. Diese Mischung versprach Spaß und gute Unterhaltung. Trotz stellenweise knöcheltiefem Matsch haben wir niemanden im Matsch stecken lassen oder verloren. Nach gelungener Tour mit Glühwein, Kakao und Keksverpflegung noch schnell die Bikes bei Harsch und uns abgespritzt und auf zum Weihnachtsmarkt:D. Einerseits schade, dass Ihr schon so früh weg musstet:heul:, andererseits seid Ihr noch auf fahrbarer Straße heimgekommen. Um ca. 20.30 Uhr war alles weiß:frostig:. Es schneit z.Zt. dicke, dichte Flocken. Irgendwas ist wohl an dem Sprichwort dran: "Wenn Engel reisen, lacht der Himmel".:love: Heute hat er sehr sonnig gelacht.
Danke an alle Mitfahrer für den tollen Tag, hoffentlich hattet Ihr auch soviel Spaß wie wir.
Bis bald im Wald
Anja + Jörg

Ach das ist doch immer wieder schön!!!

Vielen Dank für eure Mühen und Planungen!!!

In Hennef bleibt nichts vom Schnee liegen, schade!

Hallo an die Matschfahrer und
"Danke" an das Organisation- und Guide Team Jörg und Anja.

Es war schön mit euch zu fahren, zu pausieren und zu plaudern. :daumen:Der Schlamm war schnell vergessen, ich hoffe mein Rad vergisst ebenso schnell.:rolleyes:
Auch wenn ich etwas früher die Gruppe verlassen musste, war die Strecke bis dahin gut gewählt. (manche Schlammlöcher geschickt umfahren)

P1030739_1024.jpg

Der Besuch auf dem Weihnachtmarkt mit Reibekuchen und Waffeln konnte meinen Fettstoffwechsel wieder gehörig ankurbeln. :eek:
Ein wenig Schnee kam auch noch in der Nacht zum 1. Advent.
So jetzt noch tiefere Temperaturen und es kann das Abenteuer "Snowbiken" beginnen.
Ein Gruß an alle Mitfahrer
....wenig Pannen, wo waren die TTler?:confused:

Hallo Carsten,

irgendwie hat das Timing zwischen uns gestern nicht gepasst, sehr, sehr Schade:heul:. Ich hatte meine Zeitplanung eigentlich schon großzügig bemessen (meine Rollzeit 2:45h), aber es dauert dann doch immer länger.

Ich werde die Anregungen und eindeutigen Hinweise " ...vielleicht mal im Sommer
wink.gif
" mir zu Herzen nehmen:love:.

Hallo Anja&Jörg,
es war eine sehr schöne Tour mit netten Leuten durch euer Matsch-Revier.
Ich glaube den Matsch hat die meisten nicht gestört,es gab sogar Leute die haben ihre heißen Schuhe im Matsch gekühlt(stimmt doch ,Sonja!):DDas Video zeige ich keinem -Sonjas Privatsphäre!!

Hier gibt es Bilder: http://fotos.mtb-news.de/s/54927

Gruß
[FONT="]Chris[/FONT]

Zurück