Adventstour Rund ums Naafbachtal

Hier schon einmal ein Tourvorschlag zum Start in die besinnliche Jahreszeit - was uns aber nicht abhalten soll, unsinniges Zeugs zu labern :cool:.

Zum Beginn der Adventszeit geht es durch die Täler von Naaf, Agger und Wenigerbach.

Zum Abschluss wird der "Seelscheder Chresmaat" besucht:bier::cooking:. Ein kleiner aber feiner Weihnachtsmarkt rund um die evangelische Kirche in Seelscheid.

Die genaue Streckenführung wird erst festgelegt, wenn wir zuverlässig genügend Matschlöcher finden können :D:D:D.

Zur Anmeldung -> hier

Gruß Jörg

Hier schon einmal ein Tourvorschlag zum Start in die besinnliche Jahreszeit - was uns aber nicht abhalten soll, unsinniges Zeugs zu labern :cool:.

Zum Beginn der Adventszeit geht es durch die Täler von Naaf, Agger und Wenigerbach.

Zum Abschluss wird der "Seelscheder Chresmaat" besucht:bier::cooking:. Ein kleiner aber feiner Weihnachtsmarkt rund um die evangelische Kirche in Seelscheid.

Die genaue Streckenführung wird erst festgelegt, wenn wir zuverlässig genügend Matschlöcher finden können :D:D:D.

Zur Anmeldung -> hier

Gruß Jörg

OhOh, an diesem Wochenende ist auch Hennefer Weihnachtsmarkt, soweit ich mich erinnere, trifft man(n)/frau sich Freitagabend dort um den ein oder anderen Glühwein/Eierpunsch (bäh!!!! :kotz:) zu vernichten.

Bitte bei der Tourenplanung berücksichtigen.... :D

OhOh, an diesem Wochenende ist auch Hennefer Weihnachtsmarkt, soweit ich mich erinnere, trifft man(n)/frau sich Freitagabend dort um den ein oder anderen Glühwein/Eierpunsch (bäh!!!! :kotz:) zu vernichten.

Bitte bei der Tourenplanung berücksichtigen.... :D

Soweit ich weis, ist das nur eine besondere, sportartspezifische Form der Vorbereitung von weiblichen TEAM Mitgliedern und deren SympatisantInen :D:D.

Hier wird doch keiner Schwäche zeigen:confused:, oder?

Hallo Dart,

gerne bin ich bei der Adventstour am 26.11 dabei. Ich glaube wir müssen die Matschlöcher nicht lange suchen, die finden uns auf jeder Strecke im Naafbach- und Aggertal, besonders im November.;)

Sag mal "Ist schon wieder Weihnachten?":confused:

Das Jahr ist schon wieder rum und die Adventszeit steht vor der Tür, da kann man diesen Fred auch wieder rauspulen. Diesmal werde ich auch nicht wieder alle Threads vollspamen:D

Der Termin für die Seelscheider Adventstour steht: klick mich

Wir werden uns diesmal mehr am oberen Naafbachtal aufhalten und wir hoffen wieder auf rege Beteiligung.

uih,
das ist wieder am Tag nach dem Hennefer Weihnachtsmarkt, autsch :)

Leider kann ich dieses Jahr an beiden Tagen nicht...bin arbeiten in München :heul: :heul:

grüße
C.

Was????

Und mit wem soll ich dann durch Deutz irren :confused:

@Dart,
kann ich im Moment noch nicht genau sagen. Aber ich halte es im Auge.

Gruss,
Melli

Das Jahr ist schon wieder rum und die Adventszeit steht vor der Tür, da kann man diesen Fred auch wieder rauspulen. Diesmal werde ich auch nicht wieder alle Threads vollspamen:D

Wir werden uns diesmal mehr am oberen Naafbachtal aufhalten und wir hoffen wieder auf rege Beteiligung.

Muß ich leider arbeiten!

Ich zitier mich mal selbst, denn es sind nur noch gut zwei Wochen bis zur Tour.

Also wer hat noch Lust?

Zurück