Adventstour

Wo soll die Adventstour stattfinden

• Hasselfelde

Stimmen: 7 70,0%
  • Kyffhäuser

Stimmen: 3 30,0%

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Und ich muss leider absagen.

Da leider niemand meiner Kumpels mitkommt sind mir die fast 300km zu weit, das ist bei mir finanziell grad ganz schlecht. Ich wär echt gern gekommen aber der Aufwand ist dann doch etwas zu groß, zudem nun auch grad mein Auto rumspinnt (die Bremsen gehn manchmal nicht) aber das soll hier nicht als Ausrede dienen.

Ich wünsche euch also an diesem Tag viel Glück und werd dann eben ne Rennradrunde drehen.

Cu Danni

Hallo,

haette Lust euch 'mal wiederzusehen und mit euch gemeinsam meine Coladose durch den Harz zu schaukeln.
Das ist ja nun ein wenig kurzfristig, aber wenn Ihr Bock habt, schickt mir einfach eine PM oder Mail, wo und wann es los geht.
Ich wuerde mich freuen!!!

Gruesse :bier:
Trurl

Absage!:heul:
Tut mir Leid
:(

, aber ich muß hier ganz kurzfristig absagen. Ich habe mich gerade aus den Federn "geschält", aber ich bin im Moment nur am :kotz: . Wohl mal wieder irgend 'ne Virusinfektion. Deshalb verziehe ich mich wieder sogut es geht ins Bett.Mein Kamerad hat gestern Berufsbedingt schon abgesagt- also Team Zwewwellwwerworschbike "0".
Euch viel Spaß

Hallo zusammen!

Bin wieder gut daheim gelandet.

War ja endlich mal wieder eine richtige Maßnahme heute! Sollte man öfter machen. :)

Ich möchte keine Einzelheiten über Streckenverlauf und Trailnamen erzählen, das sollen die machen, die sich im Harz auskennen. ;) Nur soviel:

9 Mann sind es schließlich geworden. Und Schlaffi hat uns super geführt: Sehr schöne Trails, die wegen des leichten Frostes gut fahrbar waren. Nette lange Steigungen zum warmwerden. Es war eine wirklich schöne Tour, bei der jeder seinen Spaß hatte, nicht zu lang und nicht zu kurz, nicht zu schnell und nicht zu langsam: Perfekt! :daumen:
Abschließender Höhepunkt: Bratwurst, Glühwein und heißer Tee in der gemütlichen Skihütte.
Dank an Uwe, den Langen (sorry , weiß den Namen nicht) und natürlich an die netten Mädchen.:)

Grüße an alle die da waren und danke für den schönen Tag!
sketcher

509Vorbereitung-med.jpg

509Schlaffi-Holz-med.jpg

509Weihnachtsmann-med.jpg

Carsten als Weihnachtsmann - klar ne! :D

KANN SKETCHER NUR ZUSTIMMEN !!!!!

das holzfahrad ist spitze

das dirk mal wieder dabei war hat mich besonders gefreut

das wir auch ne weehlergang dabei hatten war schon lustich :D

micha

Hört sich ja richtig gut an - vor allem das mit der anschließenden Bratwurst und dem Glühwein!

Ist das auf dem ersten Bild Chubika's Papi, oder wer ist da genauso stilsicher? ;)

Und noch eine Frage: aus was für Farbtönen setzt sich der Holzrahmen zusammen?

Hallo zusammen,

ein Dank an alle Teilnehmer für die schöne Tour, das unmenschlich frühe Aufstehen hat sich wirklich gelohnt.
Die Mischung aus kleinen Trails und Forst- bzw. Feldwegen hat mir gut gefallen.
Meine naive Vorstellung, dass der Mittelharz zu 90% aus flachen Wiesen besteht, wurde nur auf den letzten Schlusskilometern bestätigt.
Mein Respekt zolle ich Schlaffi, der in seiner Rolle als Tourguide um die Nachhut besorgt, rückwärtsblickend vom Weg abrutstchte, aber trotzdem nicht stürzte und extrem elegant zum Stehen kam.
Herzlichen Dank auch für die Hüttenbewirtung!
Zwei kleine Becher Glühwein in Kombination mit den Bratwürsten haben mir zu einer wunderbaren mehrstündigen Sonntagnachmittags-Siesta verholfen. An der eigentlichen Tour kann das nicht gelegen haben. ;)

Grüsse

Trurl

Hi Leute,
es ist alles schon gesagt. :daumen: Top Tour, lecker Würstchen und Glühwein, nette Leute !!! Danke nocheinmal an Schlaffi und seine Helfer/innen.
Gruß ALF

Hi @ alle. danke an alle die da waren. alleine wär es genauso trist wie immer gewesen ..... nicht ,das biken trist ist, aber so ein treffen mit ein paar leuten, die man nicht immer sieht, ist schon was tolles...... :daumen:
Alle Welt nimmt sich für das new Jahr was dolles vor. Ich mir... daß man sich mal öfter trifft.
Also ist der Mittelpunkt der Erde (Schacht SDH ) für mich ein muss ...... man will sich doch mal wieder sehen :love: :love: .
Zu unserer Streckenbeschreibung : es ging irgendwie auf einigen netten Trails um einige Talsperren . :confused: :confused: genau kann ich es nur per Bike zeigen also wer lust hat .............................. :D :D gerne wieder
ach so mein holzrad ist so beige - gelb ...hat ein bekannter brusher gemacht
ist echt goil gewurden ..... :daumen: toll gemacht Fa.Klapprodt (genug Werbung oder ?????) :p :p

Wollt Ihr am Sonntag am Kyffhäuser fahren ??? Könnten uns ja irgendwo treffen. Punkt 12uhr haue ich aber spätestens ab - Richtung Heimat !!!

Hallo,

bin morgen auch am Kyffhaeuser.
Start allerdings erst nach gutem Fruehstueck gg. 1000 in A.
Ca. 1100 irgendwo am Fusse des K.
Bleibe aber bis ca.1430.

Klingelt mich halt an.

Ciao
Der Frosch
C.

Zurück