Adventsverlosung für WBR [Gewinn 1. Advent]: Magura Vyron MDS V3 – elektronische Variostütze

Adventsverlosung für WBR [Gewinn 1. Advent]: Magura Vyron MDS V3 – elektronische Variostütze

Für unsere Adventsaktion starten wir mit einem richtigen Knaller zum 1. Advent: Wir verlosen 1x die brandneue Magura Vyron! Die Neuauflage der elektronisch angesteuerten, verstellbaren Sattelstütze wurde erst vor wenigen Tagen vorgestellt – und schon könnt ihr sie bei uns gewinnen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Adventsverlosung für WBR [Gewinn 1. Advent]: Magura Vyron MDS V3 – elektronische Variostütze

An welches Bike würde die Variostütze drankommen, wenn du gewinnen solltest?
 
Ihr müsst schon erst was spenden ihr Freibiergsichter 😂🤷
1669576910227.png
Sicher? :D
 
Die Magura Variostütze würde an mein zukünftiges Cube Stereo 155 Hybrid 160 29 Zoll (Modelljahr 2023/2024) in green, welches noch nicht auf dem Markt is montiert werden :)
 
Zurück
Oben Unten