Adventsverlosung für WBR: Gewinnübersicht Woche 3

Seit zwei Wochen sammelt MTB-News.de in der Adventsverlosung für World Bicycle Relief Spenden. Geld, das in Fahrräder investiert wird, um vor allem auch Mädchen in Afrika einen Schulbesuch zu ermöglichen. Um weite Wege schneller zu überbrücken, wenn Wasser und Waren transportiert werden müssen. Mittlerweile ist dabei eine unglaubliche Summe zusammen gekommen - wir sind mehr als nur Stolz darauf, dass die Benutzer der IBC mit fast 20.000 € die mit Abstand größte gemeinsame Spende für WBR in Deutschland zusammengetragen haben. Und wir sind noch nicht am Ende. Wie funktioniert die Verlosung? In jeder der drei Wochen wird der Pool mit neuen Gewinnen aufgefüllt und wer in der jeweiligen Woche eine Spende gemacht hat, der gehört automatisch mit zu den möglichen Gewinnern der Woche.


→ Den vollständigen Artikel "Adventsverlosung für WBR: Gewinnübersicht Woche 3" im Newsbereich lesen


 
muss ich für jede Woche eine eigene Spende von mindestens 10 Euro machen?
Oder bin ich in jeder Wochenziehung dabei wenn ich im Zeitraum einmalig gespendet habe?
Wann war die Ziehung der Gewinner der ersten Woche?

Fragen über Fragen
 
@danchoize
Ja, wer dabei sein will, der muss jede Woche aufs Neue spenden. Der Sinn hinter der Wochen-Splitting: dreimal frisch spenden, dreimal frische Sieg-Chancen...
OK .. find ich ja auch gut. Dann kann man ja auch anhand der Preise entschiedne ob das jede Woche sein muss.
Wann sind denn die Ziehungen? und wo sehe ich ob ich gewonnen habe bzw. ob ich auch bei der Ziehung mit im Topf dabei war?
 
Hi

Sissi ich hab das nicht ganz verstanden, ab mich eben auch beteiligt an der Spende. Wann wird das nächste mal gezogen?

Also ich hab eben was gespendet, vielleicht gewinn ich wirklich was, dass wäre cool hab noch nie was gewonnen und wenn nicht hoffe ich doch das in Afrika die Spende viel Freude bereitet.

Gruß
Hadi
 
Hi

Sissi ich hab das nicht ganz verstanden, ab mich eben auch beteiligt an der Spende. Wann wird das nächste mal gezogen?

Also ich hab eben was gespendet, vielleicht gewinn ich wirklich was, dass wäre cool hab noch nie was gewonnen und wenn nicht hoffe ich doch das in Afrika die Spende viel Freude bereitet.

Gruß
Hadi
Hi Hadi. Die nächste Ziehung ist Samstag Nacht... Sonntag startet dann die finale Runde (mit noch mehr Gewinnen...).
 
Zurück
Oben Unten