Ältere Judy(?)

Aenimoral

boon
Registriert
12. August 2018
Reaktionspunkte
8
Ort
Stuttgart
Hi Zusammen,

ich habe hier eine ältere (mutmaßliche) Judy, finde über die Seriennumersuche aber nichts. vllt kann ja jemand etwas beitragen
1692348703101.png
 
Ein Bild, auf dem auch wirklich was von der Gabel zu erkennen ist, wäre sicher hilfreich.
Anhand der silbernen Standrohre ist es vermutlich eine der späteren Judys, die es auch mit U-Turn gab. Da würde 04 am Anfang der Nummer gut zum Jahr 2004 passen. Die 2003er hatte noch schwarze Standrohre und die deutlich spätere Neuauflage dann auch wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
1692349898278.png

Ein Bild, auf dem auch wirklich was von der Gabel zu erkennen ist, wäre sicher hilfreich.
Anhand der silbernen Standrohre ist es vermutlich eine der späteren Judys, die es auch mit U-Turn gab. Da würde 04 am Anfang der Nummer gut zum Jahr 2004 passen. Die 2003er hatte noch schwarze Standrohre und die deutlich spätere Neuauflage hatte dann auch wieder.
 
OK, das ist eine Judy TT (die günstigste Variante der Judy). Eine kurze Recherche ergab, dass dieses Modell von 2004 - 2006 hergestellt wurde.
 
Zurück
Oben Unten