Worüber ich einfach nicht wegkomme,ist,das der BUND mit Leuten gemeinsame Sache macht,die gnadenlos riesig tote Monokulturen (Fichten) pflanzen,schön in Reih und Glied damit der Havester auch gut reinkommt.
Wer da mal eine Quelle beobachtet,weiß,toter gehts kaum noch.
Nach Kyril riesige Flächen mit Weihnachtsbaumkulturen,die dann regelmäßig mit Gift bespritz werden, anlegen.
Jäger,die jeden Konkurrenten natürlicher Art,sofort gnadenlos bekämpfen,Luchs,Wolf,Fuchs...
Jagd die Wildkatze nicht auch Singvögel?
Leuten die so dreist Lügen in die Welt setzen(Mountainbiker würden ein Recht einfordern überall Wege anlegen zu dürfen),einen größeren Blödsinn habe ich wirklich noch nicht gehört.
Also je mehr ich da nachdenke,um so schlechter wird mir.
Wir dürfen gegen diese Bagage auf keinen Fall verlieren und wenn diese Schlacht gewonnen ist,sollten wir unser Augenmerk mal nach BWB richten.
Bis dato habe ich den Jägern eigentlich eher neutral gegenüber gestanden,jetzt nicht mehr,wer diesem Verband angehört sollte bekämpft werden.
Ihr solltet mal die Seite vom Jagdverband-Hessen aufmachen,das hat schon eine seltsame Anmutung.
Die haben ja auch keinen guten Ruf,ich bin ziemlich auf Krawall gebürstet.
Zum Thema wo sind sie denn alle,die Mountainbiker?
War am Wochenende wandern,Mountainbiker von vorne,Hallo guten Tag,mountainbiker von hinten,haben sich langsam genähert und dafür bedankt das man Platz gemacht hat.
Alles natürlich auf schon vorhandenen Wegen.
43000 Biker/innen wandern in der nächsten Jagdsaison durch hessische Wälder,natürlich ohne Genehmigung
Uwe