aerium LL

Registriert
28. April 2004
Reaktionspunkte
0
Hallo,
es wurde jetzt schon ein paar Mal gefragt, aber ich hab noch keine Antwort gefunden. Gibt es schon eine Preisliste für die 2005`er RR`s und ganz speziell für das Aerium LL mit STI´s und Ultegra Ausstattung? :)

Danke schon mal.

Chrissi :daumen:
 

Anzeige

Re: aerium LL
hallo,

es nützt leider nichts wenn du mit der frage im forum frägst, aber dein händler hat hunder pro schon die preise die du willst! FRAG DA MAL NACH!

ciao mfg thorsten@cube
 
thorsten@cube schrieb:
hallo,

es nützt leider nichts wenn du mit der frage im forum frägst, aber dein händler hat hunder pro schon die preise die du willst! FRAG DA MAL NACH!

ciao mfg thorsten@cube
Hallo,
warum kann ein CUBE Mitarbeiter hier keine Händler VK Preisliste für Rennräder einstellen? Oder hat jeder Händler andere VK Preise?
Gruß triduma :confused:
 
Zurück
Oben Unten