Äs Grüezi aus der Schweiz

Nachdem ich mich seit einiger Zeit in Foren in der Schweiz (traildevils.ch sowie Bike-forum.ch) und Neuseeland (Vorbweb) getummelt habe, werde ich nun auch das IBC Forum genauer ins Auge fassen. Schliesslich hört die Welt nicht an der Schweizer Grenze auf, auch wenn das manche bei uns glauben.

Zu meinem Background:
Bin von März 2000 bis Mai 2001 technischer Redaktor der alten MOVE gewesen und von 2002 bis 2004 drei Jahre lang leitender Redaktor beim Relaunch dieses Titels als reine Bike-Publikation (www.move.ch). Ansonsten schreibe ich noch für den Outdoor-Guide sowie die NZZ am Sonntag. Daneben hab ich noch ein Studium laufen, das ich endlich beenden sollte, und beim Schweizer Pendant zur DIMB, der Arbeitsgruppe für Politik und Umwelt (ehemals IG MTB), bin ich seit der Gründung engagiert. Ach ja, und von 1996 - 98 habe ich mich auf die dunkle Seite der Macht geschlagen und zwei Jahre lang in der Europa-Zentrale von (schluck) Cannondale gearbeitet. Biken tu ich schon mein halbes Leben, genauer seit 1990 (damals: Kettler City-Bike, ab 1991 ein Trek 8700er), also beginnt nun die 16te Saison. :daumen:

Des woars schon wieder, dann lasst mal was von Euch hören.

Zurück