After Work Biking eines Duisburgers in Hamburg

Habe gerade diesen Thread entdeckt. Da ich aktuell auch (noch) Neu-Hamburger bin würde ich mich auch der ein oder anderen Tour anschließen. Wie wärs z.B. mit morgen? :)

Also ich persönlich bin ja heute nicht in HH :) Bin ja nur innerhalb der Woche zum Arbeiten in HH.
Morgen (Dienstag) fahre ich nicht, da ich mir erstmal nen neuen Helm besorgen muss - letzten Dienstag habe ich unbemerkterweise meinen Helm in 2 Hälften zerlegt ;)

Ich denke, in HH bike ich erst wieder am 11.10. - wo genau weiß ich noch nicht. ;)

den helm zerlegt? :eek:

jan und christian, sind eure lampen mittlerweile angekommen? wenn ja, dann könnten wir morgen einen kleinen nightride in den habes machen, start würde ich um 18:45 vorschlagen.

edit sagt ich brauche noch etwas warmes für meine ohren.

OK, nächste Woche wieder Einsatzbereit :)
Leider bin ich ohne Auto - kann also frühestens 18 Uhr in der U-Bahn/S-Bahn sitzen, um irgendwohin zu kommen.

Dienstag 11.10.:
19 Uhr Kärntner Hütte?
19 Uhr Frascatiplatz?
Sonstwer? Sonstwo? Soll ich was ins LMB eintragen? :)

bikegeissel schrieb:
OK, nächste Woche wieder Einsatzbereit :)
Leider bin ich ohne Auto - kann also frühestens 18 Uhr in der U-Bahn/S-Bahn sitzen, um irgendwohin zu kommen.

Dienstag 11.10.:
19 Uhr Kärntner Hütte?
19 Uhr Frascatiplatz?
Sonstwer? Sonstwo? Soll ich was ins LMB eintragen? :)

so sollte das jetzt auch mal für mich klappen! Ich bin jedenfalls für Kärntner Hütte!

Der Termin steht im LMB:
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=1386

Fährst Du von Alsterdorf? Wenn ja, dann kommt 18:45 hin. Falls Du den Fahrplan auf www.hvv.de benutzt, dann solltest Du bei "Fußweg" "gern wenn schneller einstellen". Das erspart einmal umsteigen, weil man Stephansplatz(Ausgang ganz hinten) raus kann und die 150m zum Dammtorbahnhof über die Fußgängerbrücke locker in 10 schafft.

Es geht diesmal am S-Bahnhof Bergedorf los, Parkplatz für die mit dem Auto anreisenden ist vorhanden.

gnss schrieb:
Der Termin steht im LMB:
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=1386

Fährst Du von Alsterdorf? Wenn ja, dann kommt 18:45 hin. Falls Du den Fahrplan auf www.hvv.de benutzt, dann solltest Du bei "Fußweg" "gern wenn schneller einstellen". Das erspart einmal umsteigen, weil man Stephansplatz(Ausgang ganz hinten) raus kann und die 150m zum Dammtorbahnhof über die Fußgängerbrücke locker in 10 schafft.

Es geht diesmal am S-Bahnhof Bergedorf los, Parkplatz für die mit dem Auto anreisenden ist vorhanden.

OK, ich werd's versuchen. Deine Handynummer habe ich ja, falls es später wird :)

Boah, war das warm - besser als im August auf jeden Fall :)

Danke nochmal Martin - das macht immer wieder Spaß in der Bergedorfer Gegend

Danke Gerald für's mitnehmen :)

Danke Ihr Beiden für's Leuchten :)

Zurück