Renn.Schnecke
im Zuckersandsee
Unsere Gaststube wird der Abend und die Nacht sein, unser Sofa der Sattel. *schwelg*
Am Donnerstag, 28.1.10, wird es wieder eine Feierabendrunde geben.
Abflugsort: Königs Wusterhausen, Bahnhof
Abflugszeit: 18:45
Ich plane, nach Süden raus über den Erdboden zu rattern. Zur Kontrastschaffung geht es später kilometerweise über das weiße, weite Eis (welches coolerweise aber auch nicht anders wirkt, als wenn man auf "normalen Boden" fahren würde).
Vielleicht werden wir wieder unsere Schatten auf dieses Naturereignis werfen können (so wie heute: strahlender Mondschein und glitzernde Sterne am Himmel und im Schnee).
Zwei bis drei Stunden später werden wir zum Ausgangspunkt zurückkehren.
Wer kann und wird mitkommen?
P.S. Vorwarnung: Ich habe keine Spikes, bin also teilweise ein(e) adrenalinausschwitzende(s) Eierei.

Eindruck von der durch das heutige schöne (=wolkenlose) Wetter bedingten Spontanfeierabendrunde.
Am Donnerstag, 28.1.10, wird es wieder eine Feierabendrunde geben.
Abflugsort: Königs Wusterhausen, Bahnhof
Abflugszeit: 18:45
Ich plane, nach Süden raus über den Erdboden zu rattern. Zur Kontrastschaffung geht es später kilometerweise über das weiße, weite Eis (welches coolerweise aber auch nicht anders wirkt, als wenn man auf "normalen Boden" fahren würde).
Vielleicht werden wir wieder unsere Schatten auf dieses Naturereignis werfen können (so wie heute: strahlender Mondschein und glitzernde Sterne am Himmel und im Schnee).
Zwei bis drei Stunden später werden wir zum Ausgangspunkt zurückkehren.
Wer kann und wird mitkommen?

P.S. Vorwarnung: Ich habe keine Spikes, bin also teilweise ein(e) adrenalinausschwitzende(s) Eierei.

Eindruck von der durch das heutige schöne (=wolkenlose) Wetter bedingten Spontanfeierabendrunde.
Zuletzt bearbeitet: